Was kommt auf Kölnerin zu?

GNTM: Romina Palm kommt weiter – doch in der nächsten Folge könnte es dramatisch werden

Das Logo der Show „Germany‘s next Topmodel - by Heidi Klum“ steht auf einem Regiestuhl
+
Romina Palm aus Köln will die 16. Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“ gewinnen. (Archivbild)

Unauffällig verlief die achte Folge von „Germany´s Next Topmodel“ für Romina Palm, die kommentarlos eine Runde weiter kam. Nächste Woche kommt die 21-Jährige an ihre Grenzen.

Köln – Es wurde mal wieder gelästert und gepost: In der achten Folge von „Germany´s Next Topmodel“ war es dabei aber ziemlich ruhig um Fan-Liebling Romina Palm aus Köln*. Die meisterte sowohl das Fotoshooting als auch den rutschigen Entscheidungs-Walk souverän und kam in die nächste Runde.

Mit der Souveränität ist es aber schon bald vorbei. Offenbar verliert die 21-Jährige beim Hochhaus-Shooting in der nächsten Folge die Nerven. In der Vorschau am Ende der letzten GNTM-Folge schockiert Romina mit dem Satz: „Ich kann meine Beine nicht spüren“*, berichtet 24RHEIN*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare