Wer gewinnt?

Romina und Stefano in der Zwickmühle: GNTM und Fußball laufen gleichzeitig im TV

Das Logo der Show „Germany‘s next Topmodel - by Heidi Klum“ steht auf einem Regiestuhl
+
Romina Palm aus Köln will die 16. Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“ gewinnen. (Archivbild)

Mit dieser Antwort hat Romina Palm wohl nicht gerechnet. Will ihr Freund Stefano lieber Fußball gucken, als sie bei GNTM anzufeuern?

Köln – Gründe für Meinungsverschiedenheiten bei Paaren gibt es viele, häufig geht es um die Frage nach dem Essen oder eben um das abendliche Fernsehprogramm. Wie Stefano Zarrella jetzt feststellen musste, spielt sein liebster Fußballverein am kommenden Donnerstag in der Europa League – parallel läuft „Germany‘s Next Topmodel“ mit seiner Liebsten Romina Palm.

 „Richtige #couplegoals“, schreibt Romina in ihrer Instagram-Story zu der Diskussion. Fußball oder Freundin? Wofür sich Stefano entschieden hat und ob GNTM-Romina damit zufrieden ist*, berichtet 24RHEIN*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare