Kritik vor TV-Ausstrahlung

„Goodbye Deutschland“: VOX-Zuschauer wütend wegen Angelo-Kelly-Folge - „Schalte ab!“

Angelo Kelly ist dieses Jahr eine der Hauptfiguren der VOX-Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“.
+
Angelo Kelly ist dieses Jahr eine der Hauptfiguren der VOX-Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“.

Ein weiteres Mal begleitet VOX in der Sendung „Goodbye Deutschland“ Sänger Angelo Kelly und seine Familie. Doch nun schimpfen sogar die Fans schon im Vorfeld.

  • Ab sofort geht die beliebte VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ wieder mit neuen Folgen an den Start.
  • Angelo Kelly und seine Familie scheinen dabei schon beinahe zu Stammgästen derAuswanderer-Soap zu werden.
  • Doch nun kommt sogar von seinen treuesten Fansböse Kritik.
  • Viele weitere spannende Geschichten aus der Welt von Stars und TV gibt es in unserer App.

München - Angelo, Patricia, Michael, Joey - und noch so viele mehr: Es gibt tatsächlich wohl genug Mitglieder der „Kelly Family“, um ein abend-, wenn nicht sogar wochenfüllendes Programm zusammenstellen zu können. „Goodbye Deutschland“ scheint das aber allein schon mit einem Talent aus der musikalischen Großfamilie hinzubekommen, denn Angelo Kelly liefert in der neuen Staffel der VOX-Auswandererdoku offenbar genug Stoff für mehrere Wochen Sendezeit.

Auch in der nächsten „Goodbye Deutschland“-Folge wird es somit wieder um den Musiker gehen, was überraschenderweise nun aber sogar bei einigen seiner Fans schon im Vorfeld für Ablehnung sorgt.

„Goodbye Deutschland“: VOX-Auswanderer-Doku begleitet Angelo Kelly auf Schritt und Tritt

Angelo Kelly wohin das Auge blickt - so ähnlich scheint es manchen Zuschauern tatsächlich schon vorzukommen, denn der Musiker ist derzeit beinahe omnipräsent im deutschen Fernsehen. Dabei hätte es doch eigentlich ruhiger um ihn werden sollen, nachdem das frühere Mitglied der „Kelly Family“ seinen Ausstieg aus der gemeinsamen Band mit seinen Brüdern und Schwestern angekündigt hatte. Dafür scheint Angelo Kelly nun aber mit seiner eigenen Familie so richtig durchzustarten und lässt sich dabei von „Goodbye Deutschland“ begleiten. Doch genau das scheint das Publikum dem 38-Jährigen bereits zu verübeln.

Angelo Kelly: Startet er nun bei „Goodbye Deutschland“ so richtig durch?

„Klingt interessant“  oder „Super, ich freue mich!“, fiebern manche den neuen Folgen der Auswanderer-Soap noch entgegen, in denen die VOX-Kameras Angelo Kelly und seine Familie über mehrere Jahre hinweg in Irland begleiteten. Entstehen sollten so nicht nur private Aufnahmen abseits des Trubels auf den großen Bühnen, sondern offenbar auch neue Einblicke in deren weitere Karriere-Planung. So will nicht nur Angelo seine eigene Musik auf den Markt bringen, auch sein Sohn Gabriel hat bereits die Schule abgeschlossen, um sich fortan ganz auf die Musik konzentrieren zu können.

Dabei sind das bei Weitem nicht die einzigen Kellys, die es aktuell auf VOX zu sehen gibt, denn Angelos Bruder Michael Patrick Kelly darf in diesem Jahr wieder das Tauschkonzert von „Sing meinen Song“ moderieren. Dabei soll eszwischen zwei Kandidaten jetzt knistern

Nicht zum Knistern, sondern beinahe zum Überkochen, geriet die Stimmung zuletzt in eineranderen „Goodbye Deutschland“-Folge, die Familie Büchner zuhause besuchte. Wegen der Szenen, die sich dabei boten,erntete VOX großen Ärger von den Zuschauern.

„Goodbye Deutschland“ (VOX): Zuschauer genervt von der „Kelly-Werbeveranstaltung“

Doch genau diese „Kelly-Werbeveranstaltung“ ist es, die den Zuschauern langsam zum Halse und den Ohren rauszuhängen droht. „Die Kellys sind toll - ohne Frage, haben alle super Stimmen, aber zu viel könnte auch hier mal nerven - weniger ist oft mehr“, gibt ein User noch zu bedenken, während sich auch ein anderer bereits wundert: „Nicht dass ich die Family nicht mag - aber wird das jetzt ein Kelly Special?“

Angelo Kellys Dauerpräsenz in „Goodbye Deutschland“: Fans sind im Vorfeld genervt

Wesentlich genervter klingen da schon einige andere Kommentare der VOX-Zuschauer, denen die Dauerpräsenz der Kellys in „Goodbye Deutschland“ so ganz und gar nicht gefällt: „Ich hab die Schnauze voll von den Kellys“, „es nervt nur noch“ oder „Will keiner sehen. Danke ich schalte ab“ sind nur ein paar weitere Beispiele für die Übersättigung, die sich langsam beim Publikum der Auswanderersoap einzustellen scheint.

Auch Angelos Ausstieg aus seiner früheren Familienband scheinen ihm die Fans noch nicht ganz verziehen zu haben: „Sich bei den Kellys ausklinken, um dann seine Familie vor die Kamera zu zerren“, wirft ihm ein anderer verärgerter Fan außerdem vor. Es scheint tatsächlich beinahe so, als täte der Musiker gut daran, sich medial wieder etwas mehr zurückzuhalten - genug Familienmitglieder, mit denen er stattdessen ausgiebig Zeit verbringen könnte, hätte er ja definitiv.

Alle, die sich trotzdem für Angelo Kelly und die anderen „Goodbye Deutschland“-Kandidaten interessieren, bekommen die VOX-Auswandererdoku immer montags im TV und bei TV Now zu sehen. Zwei der Kult-Migranten werden bald auch in einem ganz anderen Format mitwirken.

In der beliebten VOX-Musikshow „Sing meinen Song“ soll es indessen in der letzten Folge zwischen zwei Interpreten geknistert haben:

Sind sie etwa mehr als nur gute Freunde? Und der Host der Show, Michael Patrick Kelly erzählt in einer Talkshow über das beeindruckendste Konzert seiner Karriere

Die Münchnerin Angela wanderte für einen Urlaubsflirt nach Sansibar aus, dann kam Corona. Jetzt berichtet die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin von ihren Plänen.

In der neuen„First Dates“-Staffel sorgte ein Kandidat mit einem Tattoo auf seinem Hintern für einen Eklat.

Wegen der Corona-Krise steht „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner am Rande der Verzweiflung. (lros)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Traumschiff (ZDF): So enttäuscht ist Florian Silbereisen - Schietwetter statt Sonnenbrand
Traumschiff (ZDF): So enttäuscht ist Florian Silbereisen - Schietwetter statt Sonnenbrand
„Bauer sucht Frau“ 2020: Inka Bause verkuppelt Landwirte trotz Corona - Alle Infos zur neuen Staffel
„Bauer sucht Frau“ 2020: Inka Bause verkuppelt Landwirte trotz Corona - Alle Infos zur neuen Staffel
WDR auf Mallorca: Sender unterläuft übler Fehltritt bei Ballermann-Interview - „Sagt eurer Reporterin...“
WDR auf Mallorca: Sender unterläuft übler Fehltritt bei Ballermann-Interview - „Sagt eurer Reporterin...“
Lena Gercke (GNTM): Baby-Alarm - Model präsentiert heiße Schwangerschafts-Kurven
Lena Gercke (GNTM): Baby-Alarm - Model präsentiert heiße Schwangerschafts-Kurven

Kommentare