On-Off-Beziehung

Überraschung! Ennesto Monté verkündet Liebes-Comeback mit Danni Büchner

Mit einem Bild auf Instagram verkündete Ennesto Monté wieder mit Danni Büchner zusammen zu sein.
+
Danni Büchner und Ennesto Monté sind wieder ein Paar.

Im März war offiziell Schluss, nun sind sie wieder ein Paar: Danni Büchner und Ennesto Monté. Auf Instagram verkünden die beiden die Neuigkeit ihren Fans.

Ibiza / München - „Dannis und meine Beziehung ist gescheitert“, so die Worte von Ennesto Monté im März via Instagram. „Lasst sie in Ruhe und gebt meinetwegen mir die Schuld, wenn euch das guttut“, schrieb er weiter. Deutliche Worte - und eine endgültige Entscheidung über die Beziehung mit Danni Büchner? Es schien zumindest so. Nach der Trennung wurde es um Ennesto Monté ruhig - später gab er Bild.de ein Interview und packte über das Liebes-Aus mit Danni aus. Folgt nun das Happy End?

Überraschendes Liebes-Comeback: Danni Büchner und Ennesto Monté wieder ein Paar

Wie der 46-jährige Ennesto Monté via Instagram verkündete, haben Danni Büchner und er wieder zueinander gefunden. „Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht, am Ende haben wir uns nie aus den Augen verloren, doch dabei hast Du nie aufgehört mich zu lieben, an uns zu glauben“, schrieb er auf der Social-Media-Plattform. Dazu postete er ein Foto, dass Danni und ihn wie es scheint in einer Bar zeigt. Danni küsst Ennesto dabei auf die Wange, er blickt in die Kamera. „Wir haben verstanden, dass FAMILIE das Wichtigste ist“, schrieb er weiter und bat Follower und Fans, „Bitte versteht uns.“ Danni Büchner kommentierte das Foto. „Wir“, schrieb sie und fügte ein Herz-Emoji an.

„Unglaublich“, „Wer‘s glaubt“: Instagram-Follower spotten über Liebes-Comeback

Die Meinungen über die neue Wendung in der Beziehung sind jedenfalls gespalten. So werfen einige dem Paar vor, dass dies nur der TV-Sendung „Goodbye Deutschland“ einen neuen Dreh geben soll. So schrieb ein Instagram-User: „Diese Show ist so lachhaft und einige Naive fallen darauf rein... unglaublich!“ Ein anderer kommentierte: „Wer es glaubt“. Einige Follower stehen der Beziehung der beiden wie es scheint von Grund auf negativ entgegen. „Das kann nicht gut gehen....“, lautete ein Kommentar. Doch es gab auch positive Meinungen: „Ist doch schön, wenn ihr wieder zueinander gefunden habt. Was andere sagen spielt keine Rolle.“ Ob aus der On-Off-Beziehung nun etwas Langfristiges entsteht?

Große Trauer herrschte indes bei vielen Fans der TV-Auswanderer-Serie. Der ehemalige deutsche Fußballspieler Norbert Bebensee ist tot.

Auch interessant

Kommentare