Kehren sie Hawaii nun den Rücken?

Goodbye Deutschland: Ziehen die Reimanns zurück nach Deutschland? Manu spricht Klartext

Familienzuwachs bei den Reimanns, Tochter Janina ist schwanger.
+
Goodbye Deutschland: Ziehen die Reimanns zurück nach Deutschland? Manu spricht Klartext

Goodbye Deutschland: Zieht es Manu und Konny Reimann nun zurück in ihre Heimat? Die TV-Auswanderin spricht Klartext.

Hawaii - Konny und Manu Reimann gehören zu den „Goodbye Deutschland“-Urgesteinen (hier geht es zur „Goodbye Deutschland“-Themenseite*). Bereits 2009 zog es das TV-Paar gemeinsam mit ihren Kindern Jason und Janina nach Texas. Später wagten die beiden erneut den Schritt und schlugen ihre Zelte auf Hawaii auf. Doch geht es für die Reimanns nun wieder zurück nach Deutschland? Manu spricht endlich Klartext.

Die ganze Geschichte „Ziehen die Reimanns wieder nach Deutschland? Manu spricht Klartext*“ gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare