Hinterm Herd statt am Mikrofon

Grill den Henssler (Vox): Wiedersehen mit Annie Hoffmann – Fans über TV-Comeback empört

Im Hintergrund ist ein Gewitter zu sehen. Vorne kocht Annie Hoffmann. Links ist das Logo von Grill den Henssler zu sehen.
+
Ex-Moderatorin Annie Hoffmann kehrte zur Vox-Show „Grill den Henssler“ zurück - allerdings nicht als Moderatorin, sondern als Kandidatin (nordbuzz.de-Montage).

Annie Hoffmann kehrte fü „Grill den Henssler“ ins Vox-Studio zurück - nicht als Moderatorin, sondern als Kandidatin. Davon waren aber nicht alle begeistert.

Köln – Bei der Primetime-TV-Show „Grill den Henssler“ wird nicht nur schnell gekocht, sondern sich auch überraschend schnell wieder von seinen TV-Moderatorinnen verabschiedet. Die Einzige, die die Zuschauer wirklich überzeugt hat und längere Zeit bleiben durfte, war die Fernsehmoderatorin und Schauspielerin Ruth Moschner (44). Danach folgte Annie Hoffmann (36) und aktuell tingelt Laura Wontorra (31) zwischen Küchenchef Steffen Henssler und den Promi-Gästen hin und her.

Aber anscheinend hat Annie Hoffmann ihr Aus in der Vox-Kochshow immer noch nicht hinter sich gelassen. Oder war es die Sehnsucht nach Steffen Henssler? Denn jetzt kehrte sie zu „Grill den Henssler“ zurück - allerdings hinter den Herd und nicht ans Moderations-Mikrofon. Einige Fans waren von ihrer Rückkehr jedoch ganz und gar nicht begeistert. //*nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare