Sieg für Moderatorin Laura Wontorra

Grill den Henssler (Vox): Profi-Koch verliert Wette - Steffen schlüpft ins verhasste Vereins-Trikot

Im Hintergrund ist das HSV Stadion zu sehen. Vorne steht Steffen Henssler im Werder Trikot und kocht.
+
Steffen Henssler ist HSV-Fan. Doch beim Koch-Duell musste er im verhassten Werder-Bremen-Trikot performen (nordbuzz.de-Montage).

Zwar gewann Steffen Henssler in der dritten „Grill den Henssler“-Folge gegen die Promis, doch die Wette gegen Laura Wontorra verlor er. Diese galt es nun einzulösen.

Bremen/Hamburg: Das Herz von Profi-Koch Steffen Henssler schlägt zwar für Leckereien aus der Küche, aber es schlägt wohl noch viel mehr blau-weiß. Denn der Vox-Star ist ein absoluter HSV-Fan und Fußball-Fanatiker. Und mit Fußball kennt sich eine aus dem „Grill den Henssler“-Team ganz besonders gut aus.

Die Rede ist von Moderatorin Laura Wontorra. In der TV-Show liefert sie sich mit ihrem Chef einen ständigen Schlagabtausch. Jetzt gingen die beiden sogar eine Wette ein, die der Profi-Koch in Folge drei des Duells am Sonntagabend, 16. August 2020 einzulösen hatte. //*nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare