Keine Eier

Grill den Henssler: Tiramisu-Terror - Special-Guest treibt Koch zur Weißglut

Starkoch Steffen Henssler gestikuliert in seiner Show „Grill den Henssler“
+
Das Dessert von Jörg Wontorra brachte Steffen Henssler zum Schwitzen.

Jörg Wontorra brachte Steffen Henssler mit seiner Dessert-Kreation zum Schwitzen. Ausgerechnet für das Tiramisu fehltem dem „Grill den Henssler“-Star die Eier.

Köln - Eigentlich sollte man ja meinen, dass ein simples Tiramisu keine Schwierigkeit für Vox-Koch Steffen Henssler darstellt. Doch in der „Grill den Henssler“-Folge am Sonntagabend (1. November) brachte Special Guest Jörg Wontorra den Küchen-King mit seiner Dessert-Kreation zum Schwitzen.

Dank einer großzügigen Geste stand Steffen Henssler plötzlich ohne Eier da. Was er aber nicht wusste: Für das Tiramisu sollten auch die Löffelbiskuits selbst zubereitet werden. Ohne Vorwarnung ging der Vox-Koch an die Decke und lederte nicht nur gegen Moderatorin Laura Wontorra, sondern auch gegen ihren Daddy Jörg. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare