Kulinarisches Duell

Grill den Henssler (Vox): TV-Kracher - Koch-Profi Tim Mälzer greift Gastro-Erzfeind an

Bei „Grill den Henssler“ greift Vox-Star Tim Mälzer seinen kulinarischen Feind Steffen Henssler an. Im Sommer-Special zeigt sich, wer der bessere Koch ist.

Bei „Grill den Henssler“ tritt Tim Mälzer gegen seinen Konkurrenten Steffen an (Montage).

Köln – Es wird heiß am Herd, denn bei „Grill den Henssler*“, denn diesmal trifft der Profi Steffen Henssler nicht auf irgendwen. Schon in der Vergangenheit lieferten sich Tim Mälzer und sein Rivale Steffen ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennnen, wenn es um die kulinarischen Künste ging.

Jetzt geht der Koch-Kampf in die nächste Runde, denn bei „Grill den Henssler“ greift jetzt Tim Mälzer seinen TV-Gegner Steffen an - und kämpft dort um den Sieg. Darüber berichtet nordbuzz.de*.* nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/Malte Christians/Kai Pfaffenbach/dpa/picture alliance

Auch interessant

Kommentare