Günther Jauch beendet Sommerpause mit 3-Millionen-Euro-Woche
Mit einer beliebten Spezialwoche von „Wer wird Millionär?“ wird Moderator Günther Jauch bald wieder ins Fernsehen zurückkehren.
Köln – Die rund dreimonatige Sommerpause von „Wer wird Millionär?“ neigt sich langsam dem Ende zu und die Zuschauer dürfen sich bald wieder auf neue Folgen mit Moderator Günther Jauch (68) freuen. Die beliebte RTL-Quizshow wird am 2. September wieder an den Start gehen – und das mit der „3-Millionen-Euro-Woche“.
Günther Jauch moderiert zum sechsten Mal die „Wer wird Millionär?“-Spezialwoche
Bis zum 5. September wird die „3-Millionen-Euro-Woche“ täglich von 20 Uhr bis um Mitternacht auf RTL gezeigt. Wie der Name schon sagt, winkt den Kandidaten in der Spezialwoche eine Gewinnsumme von unglaublichen drei Millionen Euro – üblicherweise dürfen sich die Teilnehmer „nur“ über eine Million freuen.
Bereits zum sechsten Mal wird „Wer wird Millionär“-Moderator Günther Jauch mit dieser beliebten Spezialwoche im September an den Start gehen. Bislang ist es jedoch keinem der Kandidaten gelungen, den Jackpot mit nach Hause zu nehmen. Kein Wunder, denn die Teilnehmer müssen sehr risikoreich spielen.
So funktioniert die „Wer wird Millionär?“-Spezialwoche
Die ersten drei Folgen der „3-Millionen-Euro-Woche“ verlaufen wie üblich bei „Wer wird Millionär“. Um sich für das Finale am 5. September zu qualifizieren, müssen die Kandidaten mindestens 16.000 Euro erspielt haben und auf das riskante Angebot von Günther Jauch eingehen: Verzichten sie auf einen Großteil ihrer bereits erspielten Summe aus der Qualifikationsrunde, dürfen sie im Anschluss um satte drei Millionen Euro spielen.

Ein TV-Star könnte sich gut vorstellen, einmal bei der beliebten RTL-Quizshow mitzumachen: Sebastian Klussmann (35), einer der Jäger von „Gefragt – Gejagt“, möchte zu Günther Jauch in die Sendung. Verwendete Quellen: gala.de, rtl.de