Jahresrückblick mit WWM-Moderator

Rüge vom Sender - Günther Jauch kommt Gast zu nah

Ein Foto von Moderator Guenther Jauch
+
Empfing im Jahresrückblick auch Helene Fischer: Günther Jauch.

Am Samstag lief „2020! Menschen, Bilder, Emotionen!“ mit Günther Jauch auf RTL. Dabei leistete sich der Kultmoderator jedoch einen Fehltritt.

Köln – Mit großer Spannung erwarteten die Zuschauer den diesjährigen Jahresrückblick von RTL*. Bei „Menschen, Bilder, Emotionen“ blickt Günther Jauch* bereits seit 1996 am ersten oder zweiten Samstag im Dezember auf das vergangene Jahr zurück. Dabei begrüßt der gebürtig aus Münster* stammende Moderator seit jeher prominente und weniger prominente Gäste, um die letzten Monate Revue passieren zu lassen.

In der diesjährigen Ausgabe von „Menschen, Bilder, Emotionen“ mit Günther Jauch war auch Helene Fischer zu Gast*. Doch offenbar kam der Moderator dem Schlagerstar zu nahe, denn der TV-Sender musste eine Rüge aussprechen. Die Hintergründe haben die Kollegen von msl24.de*. (*Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.)

Auch interessant

Kommentare