1. tz
  2. TV

GZSZ bekommt eigenen Online-Fanshop mit Tassen, T-Shirts und Deko-Artikeln

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

GZSZ bringt Online-Fanshop an den Start
GZSZ bringt Online-Fanshop an den Start © picture alliance/dpa/TVNOW | Rolf Baumgartner /Screenshot/www.gzsz-shop.de

GZSZ zählt zu den beliebtesten Daily-Soaps der Deutschen. Nun kommt es zur großen Überraschung: Das Format bekommt einen Online-Fanshop.

Babelsberg - Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) aufgepasst: Zuschauer können ab sofort im Online-Fanshop unter www.gzsz-shop.de personalisierten Merch shoppen. Egal ob, Tassen, T-Shirts oder Deko-Artikel - in dem Sortiment ist sicherlich für jeden etwas dabei.

GZSZ zählt seit fast 30 Jahren zu den beliebtesten Daily-Soaps der Deutschen und entpuppte sich somit als ein wahrer Quotenhit für RTL. Seitdem ist das Format aus der TV-Branche nicht mehr wegzudenken. Denn RTL schaut über den Tellerrand hinaus und thematisiert oftmals wahre Tabuthemen. Egal ob Vergewaltigung, kriminelle Machenschaften oder Abtreibung - bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kam es schon zu etlichen Dramen. Nun hat sich der Sender etwas Neues überlegt und mit den Lizenzgebern, Ad Alliance und UFA Serial Drama, einen Fanshop ins Leben gerufen. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

GZSZ bringt Merch auf den Markt

„Wir freuen uns sehr, dass mit der Ad Alliance der ideale Lizenzpartner für den Online-Shop gefunden wurde. ‚GZSZ‘ gehört seit vielen Jahrzehnten zur Erfolgsgeschichte von RTL und UFA Serial Drama. Mit dem Fanshop und modernen Produkten wollen wir an die Erfolgsgeschichte früherer Merchandising-Aktivitäten anknüpfen“, so Sven Gronemeyer, Head of Business Affairs und Business Development UFA Serial Drama.

Ob das den Nerv der Fans treffen wird? Wir sind gespannt!

Auch interessant

Kommentare