„Ich hoffe, er kommt bald wieder!“

GZSZ: Foto bringt Gerüchteküche zum Brodeln - Beliebter Schauspieler vor TV-Comeback in RTL-Serie?

Eric Stehfest lehnt an einer Mauer und schaut in die Kamera.
+
Wird Schauspieler Eric Stehfest bald wieder bei GZSZ zu sehen sein?

Die Gerüchteküche brodelt - und Fans fassen eine erste Hoffnung. Wird Eric Stehfest sein Comeback bei GZSZ feiern? Ein Foto soll den Hinweis geben.

  • 2018 ist Eric Stehfest aus der RTL-Serie „Gute Zeite, schlechte Zeiten“ ausgestiegen.
  • Ein Foto auf Instagram* heizt die Spekulationen um ein mögliches GZSZ-Comeback an.
  • Dürfen sich Serien-Fans bald freuen?

München - Seit 2014 war er fester Bestandteil der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ): Eric Stehfest. Er verkörperte Chris Lehmann. Vier Jahre nach seinem Einstieg fasste er die Entscheidung die Serie zu verlassen.

Für die treuen Fans der Soap war der Ausstieg sicherlich nur schwer hinzunehmen. „Ich melde mich bei euch, weil ich jetzt in eine Pause gehe“, ließ er seine Follower damals wissen. Doch nun bringt ein Foto auf Instagram die Gerüchteküche zum Brodeln. Gibt es etwa ein Comeback von Eric Stehfest?

GZSZ-Comeback von Eric Stehfest? Foto bringt Gerüchteküche zum Brodeln

Das vorzeitige Ende der Figur Chris Lehmann endete wahrlich mit einem Knall. Chris Lehmann sprengte sich selbst in die Luft. Kurz darauf gab es jedoch die Entwarnung, dass Chris dabei nicht gestorben sei. „Wir sehen uns bald wieder“, nahm Eric Stehfest den GZSZ-Fans ihre Sorgen - wann genau das jedoch sein würde, ließ er offen.

Ist der Zeitpunkt nun gekommen? Knappe zwei Jahre nach seinem Ausstieg könnte es so weit sein. Grund für die Spekulationen ist ein Bild, das Stehfest zusammen mit Thaddäus Meilinger zeigt. Meilinger verkörpert bei GZSZ Felix Lehmann, den Bruder von Chris Lehmann.

Das Foto zeigt die beiden Schauspieler, die lachend mit zwei Gläsern anstoßen. Wie man dem beistehenden Text entnehmen kann, schwelgen die Serien-Brüder in Erinnerungen an alte Zeiten - und stoßen auf die Zukunft an. Eine gemeinsame GZSZ-Zukunft? - So scheint es zumindest. Denn auf Aussagen von Chris über die Vergangenheit, in der die Brüder verfeindet waren, erwidert Felix in dem Text: „Ach Bruderherz. Du musst die Vergangenheit loslassen. Ich kauf dir einen schönen neuen Bauwagen, versprochen. Und jetzt prost. Auf die Zukunft.“

Großes GZSZ-Comeback? - „Ich hoffe er kommt bald wieder!“

Gegen ein Comeback von Eric Stehfest alias Chris Lehmann hätten die Fans sicherlich auch nichts einzuwenden. Das zeigen auch die Kommentare, die sich unter dem Bild häufen. „Wie sehr ich den Chris doch bei GZSZ vermisse, ich hoffe, er kommt bald wieder!“, schreibt ein Follower. Ein anderer Instagram-User kommentiert: „Haha, sehr guter Dialog. Ich höre und sehe es bildlich vor mir. Das wäre ein super Comeback.“ Noch bleibt abzuwarten, denn von RTL oder Eric Stehfest persönlich wurde noch nichts offiziell bestätigt. Doch einem Comeback steht eigentlich nicht viel im Wege, Hoffnung besteht also. Zuletzt trauerten die Fans um eine GZSZ-Legende.(mbr)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare