Spoiler!

Überraschung! Diese zwei GZSZ-Lieblinge knutschen wieder

GZSZ: Erik (Patrick Heinrich) knutscht wieder
+
GZSZ: Erik (Patrick Heinrich) knutscht wieder

Fortsetzung: Das freut nicht nur die Fans, sondern auch die beiden GZSZ-Darsteller könnten nicht glücklicher über das Liebes-Comeback sein. 

Berlin – „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist ein Dauerbrenner im RTL-Programm. Auch nach fast 30 Jahren ist die Soap eine sichere Bank für den Sender und begeistert am Vorabend etliche Fans. Was die Fans aber besonders begeistern wird, ist das baldige Liebes-Comeback zweier GZSZ-Charaktere, das sie erwartet. Denn nach dem traurigen Beziehung-Aus der Serienlieblinge waren die Zuschauer enttäuscht und auch die Darsteller hatten sich eine Fortsetzung gewünscht. Und die soll es nun geben: Olivia Marei (31) und Patrick Heinrich (36) freuen sich, dass sie bald wieder öfter gemeinsam vor der Kamera stehen werden, denn ERNI (Zusammensetzung aus Erik und Toni) kommt zurück. 

Olivia Marei: Patrick ist mein bester Freund

Darauf haben die Fans seit der überraschenden Trennung im Januar von Erik und Toni gewartet. Einige Situationen deuteten dies bereits an und via Instagram heizt die offizielle GZSZ-Seite den Fans schon mit Bildern der einstigen Turteltauben ordentlich ein. Die Instagram-Nutzer sind sich einig, dass ein Liebes-Comeback von ERNI eindeutig gewünscht ist. Eine Userin schreibt, dass es Zeit werde, dass die Zwei wieder zusammenkommen, denn sie seien füreinander bestimmt. Gleicher Meinung sind tatsächlich auch die Darsteller von Erik und Toni, wie die GZSZ-Stars gegenüber Bild verrieten. Patrick sei quasi Olivias bester Freund und wenn die Zwei gemeinsam drehen können, mache der Schauspielerin die Arbeit am Set noch mehr Spaß als sonst, gab die 31-Jährige zu. Auch der 36-Jährige freut sich auf die Liebes-Fortsetzung, denn für ihn fühlte es sich irgendwie falsch an, dass Erik und Toni nicht mehr zusammen sind. 

Es wird zu einem Kuss kommen, der alles verändert. Nachdem Erik Toni aus den Händen von Serien-Killer und Ex-Kollegen Bastian gerettet hat, kommen sich die Zwei nun endlich wieder näher. Olivia verrät, dass Toni ihrem Ex Erik bei der Auswahl einer Kommode in einem Antiquitätenhandel helfen werde und es dabei zu einem Kuss komme. Erik fürchtet allerdings erst, so die Freundschaft zu Toni aufs Spiel zu setzen, aber Fehlanzeige – Toni ist überglücklich und ERNI ist zurück! Wie wird es mit den Zweien weitergehen? Marei glaubt, dass Toni ihren Erik so schnell nicht wieder gehen lässt und die Schauspielerin hofft sogar auf eine ERNI-Hochzeit oder ein ERNI-Baby. 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare