1. tz
  2. TV

Soap-Pause! Valentina Pahde verabschiedet sich von GZSZ - „Nicht traurig sein“

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Schauspielerin Valentina Pahde auf einer „Thomas Sabo“-Veranstaltung auf der Fashion Week in Berlin
Schauspielerin Valentina Pahde bei der „Thomas Sabo“-Veranstaltung auf der Fashion Week in Berlin © IMAGO / Future Image

Valentina Pahde spielt seit mehreren Jahren „Sunny“ in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Nun bestätigt die Schauspielerin, dass sie eine Pause einlegen wird.

Berlin - Bei den TV-Zuschauerinnen und TV-Zuschauern ist sie als „Sunny“ aus der erfolgreichen RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt. Die Schauspielerin spielt dort die Enkelin von Jo Gerner. Vor mehreren Jahren hat sich Valentina Pahde in die Herzen der Fans gespielt - und ist vom Berliner Kolle-Kiez nicht mehr wegzudenken. Doch nun verabschiedet sich die 27-Jährige von ihrer Rolle. Sie wird nicht in der Serie zu sehen sein - vorerst.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (RTL): Valentina Pahde legt GZSZ-Pause ein

In einem Interview mit RTL erklärte die Schauspielerin, dass sie sich erstmal aus der Serie zurück ziehen wird und eine Pause einlegen möchte. „Überraschung! Ja, ich werde in eine Auszeit gehen. Nicht traurig sein hoffentlich - ich werde den ganzen Winter noch bei GZSZ auf den Bildschirmen zu sehen sein. Aber ich privat als Valentina habe mir eine Auszeit gegönnt“, so die Schauspielerin. Doch was sind ihre Pläne? „Unter anderem werde ich auch bei der ‚Let‘s Dance‘-Tour dabei sein und danach noch die ‚Holiday On Ice‘-Tour mit meiner Zwillingsschwester machen. Und danach komme ich frisch und erholt im nächsten Jahr wieder zurück“, bestätigte sie weiter im Interview.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (RTL): So reagierten die Fans auf die GZSZ-Pause von Valentina Pahde

Es ist nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin eine GZSZ-Pause einlegt. Schon für ihre eigene TVNOW-Serie „SUNNY - Wer bist du wirklich?“ verordnete sie sich für die Dreharbeiten eine kurze Soap-Auszeit. Doch wie reagieren ihre Fans auf den Rückzug von Valentina Pahde? „Schon wieder eine Pause? Mittlerweile ist sie mehr weg als da“, findet ein User. Dennoch gibt es auch viele positive Kommentare - denn ihre Fans unterstützen die Schauspielerin bei ihrem Vorhaben. „Wie schade! Aber sei Valentina gegönnt, sie geht ja auf große ‚Let‘s Dance‘-Tour. Hauptsache sie kehrt zu GZSZ zurück“, so ein weiterer Fan. Auch zwei weitere Kollegen werden sich demnächst von GZSZ verabschieden und ebenfalls eine Pause einlegen: Jörn Schlönvoigt und Daniel Fehlow.

Auch interessant

Kommentare