1. tz
  2. TV

„Der erste Mann, dem ich das so zeige“: Bachelorette trägt wegen kreisrundem Haarausfall Glatze

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Die Bachelorette mit und ohne Perückw
Die Bachelorette enthüllt, was sie „drunter“ trägt © TVNOW

Am 15. Juni startet die Bachelorette 2022. Doch schon jetzt gibt es die erste Folge zum online streamen. Sharon Battiste enthüllt darin, dass sie unter ihrer Perücke eine Glatze trägt.

Sharon Battiste darf dieses Jahr bei „Die Bachelorette“ die Rosen verteilen. 20 Männer sind für sie nach Thailand gereist - auf der Suche nach der wahren Liebe. Ob der richtige für sie dabei ist?

Die Bachelorette zeigt bei RTL ihre Glatze

Bevor es losgeht, überrascht die Bachelorette die Zuschauer mit einem Geständnis. Schon im Trailer entdeckt man die Bachelorette bei der Nacht der Rosen, es sieht ganz nach dem Finale aus. Die 30-Jährige trägt ein elegantes rotes Kleid - und keine Haare auf dem Kopf.

„Du bist ehrlich gesagt der erste Mann, dem ich das so zeige“, sagt die Bachelorette zu dem Mann, dessen Rücken man hier sieht © RTL+

Eine weitere Szene zeigt den Rücken eines Mannes. Sie hat die Arme um ihn geschlungen und sagt: „Du bist ehrlich gesagt der erste Mann, dem ich das so zeige“. Ansatzweise sieht man ihr kahles Haupt - ob sie davon spricht?

Bachelorette Sharon leidet an Haarausfall

Später kommt sie darauf zu sprechen. Sie erklärt, dass sie kreisrunden Haarausfall habe. „Vor einigen Wochen habe ich mir meine Haare abrasieren lassen“, meint sie stolz. Denn sie selbst wollte bestimmen, „wann komplett Ende ist“. Die Entscheidung bereut sie keine Sekunde!

Schon jetzt ist Sharon, die sich selbst als „Sonnenschein“ bezeichnet, überzeugt: „Bin die bisher lustigste Bachelorette“. Verwendete Quellen: TVNOW/Bachelorette Folge 1

Auch interessant

Kommentare