Staffel 11

„Der Bachelor 2021“ (RTL): Linda-Caroline Nobat aus Hanau ist dabei - Wegen Corona Dreh in Deutschland

Linda-Caroline Nobat.
+
Linda-Caroline Nobat aus Hanau ist beim Bachelor dabei.

Das Warten hat ein Ende: Am Mittwoch (20. Januar) um 20.15 Uhr startet auf RTL die 11. Staffel „Der Bachelor“. 22 Frauen kämpfen um das Herz von Bachelor Niko Griesert - unter ihnen ist auch Linda-Caroline Nobat aus Hanau.

Hanau - Dates, Zickereien und die Suche nach der großen Liebe. Auch in diesem Jahr kämpfen 22 Frauen im TV um das Herz des Bachelors - unter ihnen Linda-Caroline Nobat aus Hanau.* Die Besonderheit in diesem Jahr: Die Staffel wurde nicht im Ausland abgedreht, sondern findet auf Grund der Corona*-Pandemie in Deutschland statt.

Linda verfügt über eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein - und sieht darin auch den Grund für ihr Single-Dasein: Männer seien von ihrer selbstbewussten Ausstrahlung schnell eingeschüchtert. Schon früh habe sie gelernt, für ihre Meinung einzustehen. Und an ihre Mitstreiterinnen richtet die modelnde Studentin aus Hessen klare Worte: „Passt gut auf, ich kämpfe mit harten Bandagen, Temperament und Impulsivität!“, sagt die 25-Jährige. *Fuldaer Zeitung.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare