1. tz
  2. TV

Hartz und herzlich: Jobchance für Pascal – eingeladen zum Vorstellungsgespräch

Erstellt:

Kommentare

Pascal ist bei „Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken“ zu sehen
Pascal ist bei „Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken“ zu sehen © Instagram Screenshot/pascalhorn305/ RTLZWEI

„Hartz und herzlich“: Pascal ist schon seit einigen Jahren arbeitslos. Das will der Mannheimer unbedingt ändern. Lesen Sie hier, wo er zum Vorstellungsgespräch eingeladen ist:

Pascal und seine Familie sind regelmäßig in der RTLZWEI Sozialdoku aus Mannheim zu sehen. Bei der Jobsuche lief es bei dem Benz-Barackler bisher alles andere als rund. Pascal ist auf der Suche nach einem Job, den er trotz körperlicher Einschränkungen meistern kann.
MANNHEIM24 verrät, wo sich der „Hartz und herzlich“-Darsteller Pascal beworben hat – und sogar zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden ist.

Pascal möchte endlich ins Berufsleben einsteigen – und scheint erste Erfolge feiern zu können. Eine seiner Bewerbungen scheint wohl das Interesse eines großen Unternehmens geweckt zu haben. (sik)

Auch interessant

Kommentare