Mitarbeiter gestresst

GNTM: Heidi Klum nervt ihre Crew – und tanzt am Set zu Tokio Hotel

Topmodel und GNTM-Jurorin Heidi Klum am Set für Dreharbeiten von „Germany‘s next Topmodel“
+
Topmodel und GNTM-Jurorin Heidi Klum nervt Mitarbeiter am Set für Dreharbeiten von „Germany‘s next Topmodel“.

Heidi Klum nervt ihre Crew am Set von „Germany’s next Topmodel“. Sie tanzt am Set zu Tokio Hotel und hält die Produktion auf.

Berlin - Heidi Klum macht „Germany’s next Topmodel“ seit dem Jahr 2006 und wird die Show auch noch einige Jahre weiterführen. Mittlerweile fühlt sich die Model-Mama am Set aber offenbar so sehr zu Hause, dass sie dort herumtanzt und überhaupt nicht mehr darauf achtet, was ihre Crew-Mitglieder dazu sagen.

Jetzt postete sie ein Video bei Instagram, in dem sie zu einem Song aus ihren Kopfhörern wild über eine Bühne tanzt und einen quengelnden Crew-Mitarbeiter dabei schlichtweg ignoriert – oder eben erst gar nicht hört. Das berichtet nordbuzz.de*. Der Song auf ihren Ohren könnte laut einer Andeutung der Laufsteg-Schönheit tatsächlich ein Song von der Band Tokio Hotel ihres Ehemannes Tom Kaulitz sein, der das neue Titellied der GNTM-Staffel 2021 werden soll. // *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare