Ungewöhnlicher Look

Heidi Klum irritiert kurz vor GNTM-Finale mit Extrem-Umstyling: „Das ist ein Witz, oder?“

Kurz vor dem GNTM-Finale lässt sich Heidi Klum einen neuen Look verpassen. Doch das Model wäre nicht sie selbst, wenn sie das wie jeder Normalo in einem herkömmlichen Friseursalon tun würde.

  • Am Donnerstag, 21. Mai 2020, findet das wohl ungewöhnlichste GNTM-Finale aller Zeiten statt. 
  • GNTM-Chefin Heidi Klum wird nämlich zum ersten Mal nicht live vor Ort sein.
  • Trotzdem ließ sich die Modelmama kurz vor der Final-Show verschönern - in Zeiten von Corona und Social Distancing ein sehr skurriler Anblick.

„Germany‘s next Topmodel“ ohne Heidi Klum? Unvorstellbar! Trotzdem müssen die vier GNTM-Finalistinnen am Donnerstag bei der finalen Live-Show in Berlin ohne ihre Mentorin auskommen. Jury-Chefin Heidi Klum wird zwar live hinzugeschaltet und andere bekannte Gesichter aus der Fashion-Welt werden vor Ort Heidis „Meeedchen“unterstützen. Doch ersetzen kann die 46-Jährige wohl niemand so wirklich. Wegen der Corona-Pandemie hält es Heidi Klum für zu gefährlich von ihrem Wohnort Los Angeles nach Berlin zu fliegen.

Lesen Sie auch: Scharfe Kritik nach Castingshow: Heidi Klum wird ausgebuht - „Schäm dich!“

Heidi Klum: Skurriles Umstyling kurz vor dem GNTM-Finale 

Trotzdem ließ es sich Modelmama Heidi Klum nicht nehmen und ließ sich vor dem GNTM-Finale, das am 21. Mai ab 20.15 Uhr live auf ProSieben läuft, nochmal richtig hübsch machen. Auch auf der Video-Leinwand will ein Topmodel schließlich gut aussehen, deshalb müssen neue blonde Strähnchen her. 

In Zeiten von Social Distancing geht so ein Umstyling aber auch bei einer Heidi Klum nicht ohne Mundschutz vonstatten. Die Vierfach-Mutter legt aber noch einen drauf und zeigt sich auf Instagram in einem für einen Friseurbesuch ziemlich ungewöhnlichen Outfit! Heidi Klum sitzt nämlich in keinem herkömmlichen Friseursalon, die in den USA noch geschlossen haben, sondern offenbar im heimischen Garten. Und dort fühlt sie sich in ihrer Strumpfhose und ihren schwarzen Pumps pudelwohl.

Friseurbesuch in Zeiten von Corona: GNTM-Chefin Heidi Klum zeigt, wie‘s geht

Zu dem Foto schreibt Heidi Klum: „Schatz, wir haben einen Weg gefunden! Social Distancing Highlights“. Wer genauer hinschaut, bemerkt allerdings, dass nicht nur Heidi Klum ungewöhnlich gekleidet ist: Ihr Hair-Stylist Lorenzo Martin trägt neben dem obligatorischen Mundschutz noch ein weiteres Accessoire, um Distanz zu wahren: Er hat sich kurzerhand einen Regenschirm um den Bauch geschnallt. So geht wohl Social Distancing Extreme!

In ihrer Instagram-Story gibt Heidi Klum einen Einblick in ihren ungewöhnlichen Friseurbesuch.

Fans irritiert von Heidi Klums Verschönerung kurz vor dem GNTM-Finale 2020

Einige von Heidi Klums Fans erkennen jedoch nicht wirklich den Sinn hinter dem skurrilen Look: „Was hat es mit dem Regenschirm auf sich?“, fragt ein User verständnislos. Ein anderer schreibt: „Das ist ein Witz, oder?“und erntet hunderte Likes für den Kommentar.

Das Endergebnis ihres Umstylings hat Heidi Klum auf Instagram übrigens noch nicht in voller Schönheit präsentiert. Ein Grund mehr, am Donnerstag einzuschalten, wenn Heidi Klum eines ihrer Nachwuchsmodels zu „Germany‘s next Topmodel 2020“ kürt.

Schon vor dem GNTM-Finale gibt es Wirbel um eine Kandidatin: Lijana brach in einem Interview zusammen.

Indessen gibt sich Heidi mit Tochter Lou und Hund Anton der Entspannung hin. Doch ihre Fans sorgen sich um Heidis Haustier. 

Stefanie Giesinger unterlief eine Art Foto-Fail - Was hält sie da in der Hand?

spl

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/Heidiklum

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Simpsons-Fans müssen sich an riesige Neuerung gewöhnen - das steckt dahinter
Simpsons-Fans müssen sich an riesige Neuerung gewöhnen - das steckt dahinter
„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner findet trotz Corona Grund zum Feiern - doch dann geht etwas schief
„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner findet trotz Corona Grund zum Feiern - doch dann geht etwas schief
Haus des Geldes: Wann kommt die fünfte Staffel?
Haus des Geldes: Wann kommt die fünfte Staffel?
Sommerhaus der Stars (RTL): Krasser Fake-Vorwurf - stehen die Final-Couples schon fest?
Sommerhaus der Stars (RTL): Krasser Fake-Vorwurf - stehen die Final-Couples schon fest?

Kommentare