TV-Enthüllung?

Heidi Klum: Sie zeigt ihre Tochter - und diesmal hält Leni sogar selbst ihr ganzes Gesicht in die Kamera

Heidi Klum zeigt ihre Tochter in voller Pracht.
+
Heidi Klum zeigt ihre Tochter in voller Pracht.

Immer wieder teilte Heidi Klum in den letzten Wochen unerwartet offenkundige Schnappschüsse ihrer Familie. Jetzt offenbarte das Model, dass ein Familienmitglied sie sogar für die „GNTM“-Dreharbeiten unterstützt.

  • Momentan wird die neue Staffel der Sendung „Germany‘s next Topmodel“ gedreht.
  • Heidi Klum gab auf Instagram einen Einblick in die Dreharbeiten.
  • Ein Familienmitglied unterstützt sie überraschend.

Berlin - Die diesjährigen Dreharbeiten zu „Germanys next Topmodel“ finden aufgrund des Coronavirus ausschließlich in Deutschland statt. Seit einigen Wochen treibt Model-Mentorin Heidi Klum auch deshalb inklusiver der ganzen Familie ihr Unwesen in Berlin. Begleitet wird der Familien-Alltag zwischen Lockdown-Light, Dreharbeiten und Freizeitgestaltung natürlich immer mit dem Smartphone. Über dieses verkündete sie jetzt auch ganz überraschend, welches der Familienmitglieder sie ganz unerwartet bei den „GNTM“-Dreharbeiten unterstützt.

Heidi Klum (GNTM/ProSieben): Das Model freut sich über familiäre Unterstützung bei den Dreharbeiten

Auch in Zeiten von Corona hält die Klum-Familie zusammen. Damit die „GNTM“-Gastgeberin nicht monatelang alleine in Berlin verbringen muss, unterstützt sie ihre ganze Familie und reist einfach aus der Wahlheimat LA mit an. Als Mutter legt Weltstar Heidi Klum schon immer besonders viel Wert auf die Persönlichkeitsrechte ihrer Kids. Doch in den letzten Wochen kam es besonders bei ihrer Tochter Leni häufiger vor, dass sich die 16-Jährige im Netz präsentierte - wenn bisher auch nur mit einer Maske, die ihren Mund verdeckt. Bei so viel lokalem Familienzusammenhalt während der Dreharbeiten dürfte es also eigentlich auch nicht überraschend kommen, dass Heidi dahingehend tatkräftige Unterstützung bekommt.

Heidi Klum (GNTM/ProSieben): Urplötzliche Ankündigung auf Instagram

Auf dem Weg zum „Germanys next Topmodel“-Set schickte Heidi nochmal eine kleine Instagram-Message an ihre fast acht Millionen Follower raus. Auch mit im Gepäck: Tochter Leni. Top gestylt filmt sich die Model-Mama gemeinsam mit ihrer Tochter: „Ich bin gespannt darauf, all die schönen Models zu treffen“, freut sich die 48-Jährige und wendet sich anschließend an ihr Mini-Me: „Hilfst du mir?“, will sie von ihrem Töchterchen wissen und die antwortet mit einem ganz klaren „Ja“.

Anschließend gibt‘s noch einen Schnappschuss der beiden, den Heidi mit dem Kommentar: „Bring dein Kind zur Arbeit mit –TAG“, versehrt. Sieht ganz so aus, als dürften wir uns schon darauf freuen, einen lang ersehnten Blick Heidis wahrscheinlich bildhübsche Tochter zu werfen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#GNTM ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Es ist nicht das erste Mal, dass Leni gezeigt wird, jedoch so deutlich gab es das noch nie. (mrf)

Auch interessant

Kommentare