Wer wird das nächste Topmodel?

GNTM (ProSieben) geht in die nächste Runde: Heidi Klum ruft zur Bewerbung für die neue Staffel auf

Heidi Klum in einem schulterfreien Abendkleid auf dem roten Teppich
+
Heidi Klum sucht neue Kandidatinnen

Die Model-Mama ruft auf Instagram Kandidatinnen dazu auf, sich zu bewerben bevor die Frist vorbei ist. Dieses Jahr zählt vor allem eins: Vielfältigkeit

  • Heidi Klum (47) freut sich auf die nächste GNTM-Staffel und ruft Model-Anwärterinnen dazu auf, sich zu bewerben bevor die Frist vorbei ist.
  • Dieses Jahr könnte aufgrund der Corona-Pandemie einiges anders laufen, der Drehort der neuen Staffel ist noch nicht bekannt. Die gewohnte Villa in Los Angeles scheint 2021 unwahrscheinlich zu sein.
  • In der neuen Staffel sollen Gewicht, Größe und Alter keine Rolle mehr spielen. Heidi legt in dieser Staffel besonders viel Wert auf Vielfältigkeit und Personality.

Los Angeles – Heidi Klum (47) ruft junge Frauen in ihrer Instagram-Story dazu auf, sich für ihre Show ’Germany’s next Topmodel’ zu bewerben. Angeblich soll die kommende Staffel von GNTM so vielfältig werden wie noch nie. „Wenn ihr euch jetzt noch bewerben wollt für GNTM, dann müsst ihr euch beeilen - denn morgen ist der allerletzte Tag“, erklärte die Model-Mama auf Instagram -wo sie kürzlich ein seltenes Video von Tochter Leni zeigte.

Wie die Corona-Pandemie die Dreharbeiten beeinflussen wird, ist auch noch nicht bekannt. Bereits die letzte Staffel von ‚Germany‘s Next Topmodel' lief anders als geplant, denn das Finale musste ohne Heidi stattfinden. Aufgrund der Reisebeschränkungen konnte sie ihr Zuhause in den USA nicht verlassen und musste in Los Angeles bleiben, statt die Siegerin in Deutschland zu küren. Die Sendung wird im Jahr 2021 also anders laufen als bisher, Gerüchten zufolge soll die Staffel sogar in Deutschland gedreht werden. ProSieben-Sprecher Christoph Körfer spaßte: „Ja. Wir produzieren #GNTM für 2021 in der Model-Metropole Bocholt.“

GNTM geht in die nächste Runde

Sind jetzt auch Männer dabei?

Der Drehort ist also noch nicht bekannt, doch die neue Staffel läuft wie immer im Frühjahr. Die Bewerbungsfrist für die Kandidatinnen ist jetzt vorbei, die Dreharbeiten können also bald losgehen. Heidi Klum überraschte GNTM-Fans kürzlich mit ihrem Aufruf, dass auch ältere Model-Anwärterinnen sich bewerben können. Das Model ist selber 47-Jahre alt, Mutter von vier Kindern und noch immer sehr erfolgreich im Show-Geschäft. Das liegt auch an ihrer Persönlichkeit und genau deswegen, zählt dieses Jahr besonders die Personality der zukünftigen Siegerin. Ehemann Bill Kaulitz hat Heidis Persönlichkeit von Anfang an gefallen.

Die Blondine hat auch eine weitere Überraschung parat, denn in der nächsten Staffel könnte auch vielleicht zum ersten Mal ein Sieger gekürt werden. Die Gerüchte wurden allerdings noch nicht bestätigt, daher können Fans nur gespannt abwarten. Laut Heidi soll Gewicht, Alter und Größe keine Rolle mehr spielen – und das könnte der Show richtig gut tun. ProSieben und Heidi Klum freuen sich auf die neue Staffel, auch ihre Instagram-Follower können es kaum abwarten.

Auch interessant

Kommentare