1. tz
  2. TV

„Sie denkt, sie ist Heidi Klum“: Lisa fehlt bei Mario der körperliche Kick und wird von Zuschauern zerrissen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Lisa und Mario bei Hochzeit auf den ersten Blick
Ehekrise bei Hochzeit auf den ersten Blick: Lisa findet Mario unattraktiv © Sat.1

Nicht bei allen Paaren von Hochzeit auf den ersten Blick funkt es sofort. Doch bei Lisa und Mario hängt der Haussegen schon während der Flitterwochen schief, denn die Schwäbin findet ihren neuen Ehemann einfach total unattraktiv.

Italien - Es ist wohl das Horrorszenario eines jeden Singles, der sich bei Hochzeit auf den ersten Blick bewirbt. Der oder die Auserwählte findet einen selbst unattraktiv. Diesen Alptraum durchlebt gerade auch Mario (36) aus Landshut, denn seine frisch angetraute Ehefrau Lisa (26) stellt in den Flitterwochen plötzlich fest, dass sie gar nicht auf ihn steht. Dabei schien sie bei der Trauung noch ziemlich angetan von dem Bürosachbearbeiter. Doch auf einmal findet sie ihn viel zu „unmännlich.“ Ohje!

Dass da schon ein gewisses Risiko dabei ist, wenn man heiratet, ohne den Partner vorher jemals gesehen zu haben, ist theoretisch allen klar. Dennoch vertrauen bei HadeB (alle Infos über die Show) heiratswütige Singles auf die Expertise des Expertenteams (das sind die HadeB-Experten) und lassen sich auf das gewagte Experiment ein. So auch Lisa und Mario, doch dass bei diesen beiden aus Wissenschaft tatsächlich noch Liebe werden kann, erscheint gerade nicht allzu wahrscheinlich. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Hochzeit auf den ersten Blick: Nach der Trauung ist Lisas Euphorie wie weggeblasen

Dabei fing vor dem Altar noch alles so gut an! Sogar die Standesbeamtin brach vor lauter Rührung in Tränen aus. Beide sagten ohne zu zögern „Ja“, ihre Freunde und Verwandten waren überzeugt, dass Lisa und Mario perfekt zueinander passen. Doch in den Flitterwochen kippt plötzlich die Stimmung. Der Grund: Lisa findet ihren Ehemann einfach viel zu unmännlich!

Lisa und Mario bei Hochzeit auf den ersten Blick
Krisengespräch zwischen Lisa und Mario © Sat.1

Zwar war sich Expertin Beate Quinn im Vorfeld noch sicher gewesen, dass beide „die gleiche erotische Sprache sprechen.“ Doch es scheint, als habe sich die Sexualtherapeutin geirrt. Denn die anfängliche Euphorie hat bei Lisa ziemlich nachgelassen. Sie findet ihren Ehemann total „unattraktiv“, wie sie gesteht. „Der Mario war irgendwie bei der Hochzeit ein anderer Mann, hat da viel mehr Männlichkeit für mich ausgestrahlt“, so die 26-Jährige unter Tränen. Nun sei „die Männlichkeit einfach weg.“

Auch sexuell findet sie ihren Ehemann „unattraktiv.“ Aktuell möchte Lisa Mario nicht einmal küssen, er ist ihr einfach „viel zu lieb.“ Bisher hatte sie immer dominantere Partner, und diese Eigenschaft fehlt ihr nun auch bei ihrem Mann. Doch nicht nur das. Beim gemeinsamen Abendessen mit Mario offenbart sie ihm: „Mir fehlt dieser sexuelle Kick!“ Eine Verletzung, mit der auch der 36-Jährige erst einmal klarkommen muss. Aufgeben wollen die beiden ihre Ehe trotzdem noch nicht.

Hochzeit auf den ersten Blick: das Netz zerreißt Lisa, weil sie Mario offen sagt, wie unattraktiv sie ihn findet

Im Netz wird Lisas Verhalten scharf kritisiert. Viele Fans von Hochzeit auf den ersten Blick finden, die Aussagen der 26-jährigen Schwäbin total unangebracht. „Toller souveräner Mann! Und sie denkt sie wäre Heidi Klum“, empört sich eine Zuschauerin bei Facebook. „Ich frag mich, für was sie sich hält? Selten tut ein Mann mir leid…aber der ist zu nett für Sie!“, wendet sich eine andere direkt an den verschmähten Mario.

Screenshots von Faceboo-Kommentaren
Im Netz wird Lisa von den „Hochzeit auf den ersten Blick“-Fans scharf kritisiert © Screenshots von Faceboo-Kommentaren

„Der soll froh sein, wenn er die Olle loshat, die kann froh sein so einen attraktiven Mann abbekommen zu haben“, ist eine weitere HadeB-Zuschauerin überzeugt, während die Nächste findet: „Na, ein Topmodell ist sie ja nun auch nicht.... so ein gutaussehender und einfühlsamer Mann.... viel zu schade für diese Frau.“ Ein weiterer Fan empfiehlt: „Ich würde ihr den Ring auf den Tisch knallen und fragen, ob ihr das männlich genug ist.“ Auch ein anderer Fan von Mario meldet sich zu Wort und bekommt für seinen Post jede Menge Likes: „Das ist so ein toller Mann. Die wenigstens Männer haben so viel Verständnis und kümmern sich um seine Partnerin.“

Man darf gespannt sein, wie es bei Lisa und Mario weitergeht. Ist ihre Ehe schon gelaufen, oder findet Lisa plötzlich doch wieder Gefallen an ihrem Mann?

Hochzeit auf den ersten Blick kommt immer mittwochs um 20.15 Uhr auf Sat.1. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA


Auch interessant

Kommentare