Klartext

Hochzeit auf den ersten Blick: Philipp packt aus - so viel ist in der TV-Show gescripted

Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick"
+
Hochzeit auf den ersten Blick

Hochzeit auf den ersten Blick: Wie viele Informationen erhalten die Teilnehmer in der Sat.1-Kuppel-Show vorab tatsächlich? Ex-Kandidat Philipp packt aus!

Hamburg - Sehen sich die Kandidaten bei der Sat.1-Kuppel-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“* tatsächlich das erste Mal vor dem Traualtar, oder erhalten sie schon vorab Bilder von ihrem Match? Philipp war 2019 selbst ein Teil des TV-Formats und lernte dabei seine jetzige Frau Melissa kennen und lieben. Im exklusiven Interview mit extratipp.com verrät er, wie viele Informationen die Teilnehmer tatsächlich vorab erhalten.

Das ganze Interview: Hochzeit auf den ersten Blick: So viel ist in der TV-Show gescripted - Kandidat packt aus, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare