Große Überraschung

Höhle der Löwen: Veronika Ferres lässt sich für Software „Presize“ in TV-Show vermessen

Veronica Ferres, Salzburger Festspiele, 2020, *** Veronica Ferres, Salzburg Festival, 2020
+
Höhle der Löwen: Veronika Ferres lässt sich für Software „Presize“ in TV-Show vermessen

Am 26. April kam es bei der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ zur großen Überraschung: Veronika Ferres war zu Besuch und übernahm eine ganz besondere Aufgabe.

Köln - „Höhle der Löwen“-Investor (hier gehts zur „Höhle der Löwen“-Themenseite*) Carsten Maschmeyer (61) hat allen Grund zur Freude. So angelegte er sich nicht nur im letzten Jahr mit der Vermessungs-App „Prezise“ einen Mega-Deal. Seine Frau nahm es sich anlässlich der Software nun sogar nicht nehmen, ihn bei der Vox-Show zu unterstützen. Denn am 26. April kam es bei der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ zur Sensation: Veronika Ferres (55) war zu Gast und hatte dabei eine ganz besondere Aufgabe.

Den ganzen Artikel Carsten Maschmeyers Freundin Veronika Ferres plötzlich bei „Höhle der Löwen“*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare