Verblüffende Ähnlichkeit?

„Sie schaut aus wie Nico mit einer Perücke“: „Höhle der Löwen“-Star zeigt seine Mama

Nico Rosberg, ehemaliger Formel-1-Weltmeister, kommt zum VIP-Rennen der Place to B Racing for Charity.
+
Ehemaliger Formel-1-Weltmeister, Investor und TV-Experte: Nico Rosberg. (Archivbild)

Ein Posting anlässlich ihres Geburtstags sorgt für Staunen: Nico Rosberg zeigt auf Instagram seine Mutter. Die Ähnlichkeit ist verblüffend.

München - Ein Bild hier, ein Bild da: Die Fans und Follower von Nico Rosberg werden über seinen Instagramaccount immer auf dem Laufenden gehalten. Einblicke in sein Privatleben bleiben allerdings eher selten. Nun postete der einstige Formel-1-Weltmeister jedoch ein Foto mit seiner Mutter. Neben vielen positiven Kommentaren stellte ein Follower einen ziemlich kuriosen Vergleich auf.

„Höhle der Löwen“-Star Nico Rosberg zeigt seine Mama auf Instagram

Anlässlich ihres Geburtstags veröffentliche der Investor der Gründer-Show „Höhle der Löwen“ ein Foto, das ihn gemeinsam mit seiner Mutter zeigt. Beide lachen in die Kamera, halten gemeinsam einen riesigen Strauß weißer Rosen. Im Hintergrund ist ein Hafen zu erkennen, offen bleibt allerdings, wo die beiden sich genau befinden. „Happy Birthday, Mama“, schrieb Nico Rosberg und fügte ein Herz-Emoji an. „Vielen Dank für alles!“, heißt es in dem Instagram-Posting von Montag (27. September) weiter. Etliche Follower schlossen sich den Glückwünschen an und posteten ebenfalls Herz-Emojis. „Süß“, kommentierte ein offenbar entzückter Fan das Posting. Ein anderer schrieb: „Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.“

„Wow!“: Foto sorgt für Erstaunen - und einen kruden Vergleich

Indes fiel einigen anderen die enorme Ähnlichkeit zwischen dem „Höhle der Löwen“-Investor und seiner Mutter auf. „Wow! Du schaust aus wie deine Mama“, lautet ein offenbar erstaunter Kommentar. „Sie schaut aus wie Nico mit einer Perücke“, fasste ein anderer Follower seinen Eindruck in Worte. Die Vorstellungskraft eines weiteren Fans reichte allerdings noch weiter. Er spielte nicht mehr auf die große Ähnlichkeit zwischen Nico Rosberg und seiner Mutter an, sondern brachte direkt Pop-Titan und Ex-DSDS-Juror Dieter Bohlen ins Spiel. „Dieter Bohlen hat aber lange Haare bekommen“, lautete der trockene Kommentar. Ob die Mutter von Nico Rosberg sich durch diesen Kommentar wohl geschmeichelt fühlt, sei einmal dahingestellt.

Auch ein deutscher Topstar zeigte seine Mutter bei Instagram. Erkennen Sie gleich, um wen es sich handelt? (mbr)

Auch interessant

Kommentare