Real or Fake?

ProSieben sucht in „How Fake Is Your Love“ die falsche Liebe - sogar Kandidaten wurden reingelegt

ProSieben will zusammen mit Moderatorin Annemarie Carpendale in der neuen Reality-Show „How Fake Is Your Love“ falsche Paare entlarven und die wahre Liebe finden.

Mallorca - ProSieben hat mit „How Fake Is Your Love“ eine komplett neue Reality-Show ins Leben gerufen.
Acht Power-Paare kämpfen auf Mallorca in Begleitung von Moderatorin Annemarie Carpendale um den Titel „the perfect Couple“ und dürfen sich als Sieger-Pärchen auf einen satten Jackpot freuen. „Nichts leichter als das“, dachten sich die liebenden Bewerber und Bewerberinnen, die es sich obendrein in einer atemberaubenden Finca gemütlich machen können. Wäre da nicht eine klitzekleine Sache, die ProSieben bei der Ausschreibung vorerst geheim hielt.

„How Fake Is Your Love“: Um was geht es in der Show wirklich?

Denn einige der zur Reality-Show getragenen Lieben sind wirklich viel zu schön um wahr zu sein. Der Clue: Nicht alle Couples sind im echten Leben auch wirklich zusammen. Der Sender schleuste nämlich einige Schauspieler und Schauspielerinnen in die Show, die zärtliche Berührungen, vertraute Blicke und vor allem verbindende Geschichten mehr als gekonnt in Szene setzen. Die Show wird somit erst richtig spannend und könnte schnell in einen Stalking- und Observations-Marathon münden. Und welches Ziel lässt sich nun daraus ableiten? Für jedes Fake-Pärchen das richtig enttarnt wird, wandern 10.000 Euro in den Jackpot. Diesen bekommt schlussendlich jenes Couple, das als letztes in der Finca übrig bleibt - egal ob fake oder real.

Diversity bei den Teilnehmenden von „How Fake Is Your Love“

Bei der Auswahl der Couples hat sich ProSieben hinsichtlich Diversity wie auch schon bei der letzten Staffel von GNTM große Mühe gegeben. Angefangen von homosexuell, hetero, monogam und polyamor über jung und alt bis hin zu Ganzkörper-tätowiert und bieder: Es entstanden bunt gemischte Duos, die nun das Rennen um den heißbegehrten Titel eröffnet haben. Das sind die Power-Paare:

ProSieben zeigt die neue Show „How Fake Is Your Love?“
Waldemar und Robin
Fernando und Mina
Daniel und Lisa
Caro und Kim
Fedora und Radwan
André und Denise
Shawn und Leroy
Maria und Fiona

„How Fake Is Your Love“: Einige Kandidaten waren schon mal im TV

Die brisantesten Teilnehmer der Show „How Fake Is Your Love“ sind wohl Waldemar und Robin. Das homosexuelle Pärchen aus Düsseldorf hat angeblich bereits eine Trennung hinter sich. Nach einem Schicksalsschlag fanden die beiden aber wieder zusammen. Reality-TV-Binge-Watcher fanden aber noch etwas heraus: Robin ist im Showgeschäft kein unbekanntes Gesicht. Er nahm bereits 2018 an der Dating-Sendung „Naked Attraction“ teil. Ähnlich verhält es sich mit Fernando und Mina aus Dortmund. Viele Fernsehzuschauer sind sich sicher: Diese Liebe könnte gefaket sein. Denn Fernando war bereits öfter in der Großstadt-Soap „Berlin Tag und Nacht“ zu sehen. Ob das bereits Ansatzpunkte für etwaige Enthüllungen sind?

„How Fake Is Your Love“-Kandidat Robin war bereits 2018 bei der Dating-Show „Naked Attraction“ dabei

HFIYL-Moderatorin Annemarie Carpendale hat ihre wahre Liebe schon gefunden

Ganz sicherlich nicht gefaket ist Annemarie Carpendales Ehe mit dem deutschen Schauspieler Wayne Carpendale. Die beiden sind seit bereits 14 (!) Jahren ein echtes Paar und geben über Instagram & Co. gerne Einblicke in ihr Privatleben. Dort sieht man die beiden oft mit Söhnchen Mads am Strand oder beim täglichen Spaziergang. Karrieretechnisch übernimmt auch Wayne bei der neuen ProSieben-Show „How Fake Is Your Love“ als Stimme aus dem Off eine interessante Aufgabe.

„How Fake Is Your Love“: Sendetermine auf ProSieben

DatumUhrzeitSender/Folge
Dienstag, 07.09.202120:15 - 22:20 UhrProSieben/Folge 1
Dienstag, 14.09.202123:55 - 02:00 UhrProSieben/Folge 2
Mittwoch, 22.09.202100:25 - 02:25 UhrProSieben/Folge 3
Mittwoch, 28.09.202100:20 - 02:15 UhrProSieben/Folge 4
Dienstag, 05.10.2021TBAProSieben/Folge 5
Dienstag, 12.10.2021TBAProSieben/Folge 6

„How Fake Is Your Love“ auf ProSieben & Sixx im TV und im Live-Stream sehen

Die neue Reality-Show läuft ab 7. September immer auf ProSieben. Wer eine Sendung verpasst hat, kann diese am Montag darauf ebenfalls über ProSieben nachgucken. Auch Sixx strahlt die aktuellen Folgen immer freitags aus. Zudem gibt es auf Joyn einen Live-Stream der Sendung. „How Fake Is Your Love“ findet man auch in der Joyn-Mediathek.

Rubriklistenbild: © Marc Rehbeck/ProSieben

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare