„Eine Zeitreise des Schlagers“

„Ich finde Schlager toll“: Das erwartet Sie in der neuen RTL-Show mit Beatrice Egli

Beatrice Egli
+
Beatrice Egli moderiert die neue Show.

In der neuen Staffel der Schlagershow „Ich find Schlager toll“ mit Beatrice Egli werden auf RTL besten Songs in einem Ranking ausgewertet und präsentiert - mit prominenten Gästen

Köln - Beatrice Egli ist eine der beliebtesten Schlager-Stars. Seit ihrem Sieg bei DSDS“ ist die 32-Jährige aus dem Genre nicht mehr wegzudenken. Jetzt hat die Blondine mega News! Und zwar moderiert sie zusammen mit Eloy de Jong die neue Staffel von „Ich find Schlager toll“. Damit dürfte sie vielen Fans und Schlager-Freunden eine große Freude bereiten. Beginn der Ausstrahlung ist Mittwoch, der 25. November um 20.15 auf RTL.

„Ich finde Schlager toll“ (RTL): Auf diese bekannten Schlager-Stars dürfen wir uns freuen

In vier neuen Folgen lässt Beatrice Egli mit Eloy de Jong ihr Lieblings-Musikgenre Schlager hochleben. Im Mittelpunkt der Sendung stehen die beliebtesten Schlager der Jahre 2000-2010 und 2010-2020. Auch die beliebtesten Schlager-Duette und die beliebtesten Schlager-Alben werden präsentiert. Da darf eine echte Star-Besetzung natürlich auch nicht fehlen. Zu Besuch sind Stars wie Ramon Roselly, Norman Langen, Janine Kunze oder Oliver Petszokat. Sie plaudern aus dem Nähkästchen und sollen dem Publikum die ein oder andere interessante Hintergrundinformation verraten. Welches Album, welcher Song und welches Duett am Ende das Rennen gewinnt, wird durch eine repräsentative Umfrage von Media Control ausgewertet.

„Ich finde Schlager toll“ auf RTL mit Beatrice Egli ist „eine Zeitreise des Schlagers“

Beatrice Egli sagt dazu: „Die Mischung aus traditionellem Schlager, wie wir ihn aus den alten Zeiten kennen, zusammen mit dem Trend-Schlager, wie er gefeiert und geliebt wird, das macht diese Sendung so abwechslungsreich. Eine Zeitreise des Schlagers, die man nicht verpassen sollte“.

„Ich finde Schlager toll“ (RTL) - Das sind die Sendetermine

Die Termine der Ausstrahlung stehen bereits fest:

- Mittwoch, 25.11.2020, 20.15 Uhr: Folge 1 „Die beliebtesten Schlager des Jahrtausends 2000 - 2010“
- Mittwoch, 02.12.2020, 20.15 Uhr: Folge 2 „Die beliebtesten Schlager des Jahrtausends 2010 - 2020“
- Mittwoch, 09.12.2020, 20.15 Uhr: Folge 3 „Die beliebtesten Schlager-Alben“
- Mittwoch, 16.12.2020, 20.15 Uhr: Folge 4 „Die beliebtesten Schlager-Duette“

Die Folgen werden auf RTLPlus und TVNow zu sehen sein. (jh)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare