1. tz
  2. TV

Hofdamen-Rekord bei „Bauer sucht Frau“: Justin holt sich fünf Frauen auf seinen Hof

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Bauer sucht Frau International: Justin hat die Qual der Wahl - er muss sich zwischen fünf Frauen entscheiden
Bauer sucht Frau International: Justin hat die Qual der Wahl - er muss sich zwischen fünf Frauen entscheiden © Screenshot/RTL

Bei „Bauer sucht Frau International“ die richtige Partnerin finden – das ist der Wunsch von Justin aus dem Elsass. Dafür hat der Landwirt gleich fünf Damen nach Frankreich eingeladen. Doch welche dieser Kandidatinnen dürfen die Hofwoche bei ihm verbringen?

Elsass, Frankreich – In der vierten Staffel der RTL-Show „Bauer sucht Frau International“ (alle News gibt es auf der „Bauer sucht Frau“-Themenseite) suchen seit dem 25. April erneut vier Landwirte und eine Landwirtin den perfekten Partner fürs Leben. Justin (30) aus dem Elsass hat sich dabei dazu entschlossen, gleich fünf Damen zu sich auf den Hof einzuladen. Doch nicht jede Kandidatin kann einen Schlafplatz auf seinem Hof ergattern, weshalb er zuvor gut aussortieren muss.

„Bauer sucht Frau International“: Justin hat gleich fünf Frauen zu sich nach Frankreich eingeladen

Mit Hilfe von Inka Bause die richtige Partnerin oder den richtigen Partner finden – genau das ist auch der Wunsch der neuen „Bauer sucht Frau International“-Kandidaten (Bauer sucht Frau International: alle Kandidaten der vierten Staffel ab 25. April 2022 bei RTL). Während die meisten unter den zahlreichen Briefen zwei Personen auswählen, die für die Hofwoche bei ihnen einziehen dürfen, scheint Justin nichts anbrennen zu lassen.

Bauer sucht Frau International: Diese fünf Damen versuchen das Herz von Justin zu erobern
Bauer sucht Frau International: Diese fünf Damen versuchen das Herz von Justin zu erobern © Screenshot/RTL

Bereits vorab stellt er dabei klar, dass er keinerlei Berührungsängste mit seinen Kandidatinnen zu haben scheint: „Ich habe keine Angst vor Frauen“ stellt der selbstbewusste Landwirt im Interview deshalb klar. Doch nicht jede der fünf Damen kann er auf seinem Hof beherbergen, weshalb er bereits kurz nach der Anreise der Kandidatinnen wählen muss.

„Bauer sucht Frau International“: Justin muss sich entscheiden – welche Damen dürfen zu ihm auf den Hof?

Eine schwere Entscheidung, sind die fünf Damen doch allesamt ganz unterschiedlich. Dennoch haben alle ein gemeinsames Ziel: Das Herz des 30-Jährigen erobern und innerhalb der Hofwoche zeigen, dass sie die perfekte Partnerin sind. Inka Bause lässt es sich dabei nicht nehmen, Justin bei dieser Entscheidung zur Seite zu stehen.

Doch Justin scheint bereits vorab eine Favoritin zu haben. Ob ihn diese auch vor Ort umhauen wird? Wer das Rennen macht, wird aber leider erst in der zweiten Folge, die am Dienstag, dem 26. April, auf RTL zu sehen sein wird, klar. (Bauer sucht Frau International: alle Sendetermine der vierten Staffel ab 25. April 2022)

Ein ehemaliger Kandidat sorgte kürzlich für Entsetzen: Patrick Romer veröffentlichte nach seinem Autounfall, bei dem Personen eingeklemmt wurden, ein Foto des Vorfalls. Erst danach meldete er sich zu Wort und erklärte, wie es zu dem Unfall kam. Verwendete Quellen: RTL, Bauer sucht Frau International Staffel vier, Folge 1

Auch interessant

Kommentare