Folge "Roomservice"

Internetstar daaruum mischt "Tatort" auf

+
Nilam Farooq alias daaruum spielte am Sonntag im „Tatort“ mit Ulrike Folkerts.

München - Viel diskutiert, getwittert und gepostet wird inzwischen ja bei jedem Tatort. Was am Montagabend während und nach der Ausstrahlung von Roomservice, dem neuen Fall für Lena Odenthal, abging, war dann aber doch neu.

„Guck gerade #tatort. Und plötzlich so: Oh my god Niiilaaam“, schrieb ein Fan. Ein anderer veröffentlichte: „@daaruum Nilam!! Hab deine Schauspielkünste gerade bei #Tatort bewundern können. Hab mich megagefreut als ich dich dort gesehen hab!“ Ein weiteres Beispiel: „@daaruum zum ersten Mal nach Jahren mal wieder nen Tatort gesehen, nur wegen dir!“

Zur Erklärung: Nilam Farooq alias daaruum ist ein Star auf Youtube. Sie hat über eine Million Abonnenten, 180 Millionen rufen ihre Videos auf, in denen die Berlinerin vor allem Schminktipps gibt. Auch die tz berichtete jüngst über die 25-Jährige. Nun spielte sie zum ersten Mal in einem Tatort mit – und ihre Fans waren begeistert. Sie selbst freute sich über das positive Feedback und schrieb, klar, auf Twitter: „Super lieben Dank für die lieben Kommentare gestern von euch!“

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Aktenzeichen XY“: Zeugen erkennen 27 Jahre alte Phantombilder
„Aktenzeichen XY“: Zeugen erkennen 27 Jahre alte Phantombilder
Drama um „Goodbye Deutschland“-Star: Jetzt muss er seinen Traum aufgeben - emotionaler Brief
Drama um „Goodbye Deutschland“-Star: Jetzt muss er seinen Traum aufgeben - emotionaler Brief
Cannabis-Skandal bei „heute-show“: Fake-Foto verärgert Polizei – jetzt reagiert das ZDF
Cannabis-Skandal bei „heute-show“: Fake-Foto verärgert Polizei – jetzt reagiert das ZDF
Helene Fischer rührt Florian Silbereisen zu Tränen: Insider spricht über Liebescomeback
Helene Fischer rührt Florian Silbereisen zu Tränen: Insider spricht über Liebescomeback

Kommentare