„Bauer sucht Frau“-Pärchen Iris und Uwe

Iris Abel mit neuer Frisur - sie drückt ihrem Uwe bei PBB die Daumen

Iris Abel steht in einem Garten.
+
Iris Abel unterstützt ihren Mann Uwe bei „Promi Big Brother“.

Wahl-Bäuerin Iris Abel zeigt sich mit neuer Frisur und unterstützt ihren Mann Uwe mit süßen Videobotschaften von einem Ort, den er ganz besonders vermisst.

Dornum - Die „Bauer sucht Frau“-Stars Uwe und Iris Abel haben sich seit ihrem Kennenlernen in der Kuppel-Show zu einem regelrechte Kult-Pärchen entwickelt. Eigentlich leben die beiden ein sehr idyllisches Leben auf Uwes Hof in Niedersachsen. Sie betreiben zusammen ein Café, Iris arbeitet zudem an einer norddeutschen Universität.

Aktuell ist der ehemalige Schweinebauer aber bei der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ im TV zu sehen. Und genau dabei unterstützt ihn seine Iris nun per Social Media. Mit neuen feuerroten Haaren und Tatendrang stellt sich die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin vor die Instagram-Kamera.

Uwe Abel bei „Promi Big Brother“: „Ist ein Kämpfer mit Herz“

„Ein herzliches ‚Moin‘ aus unserem wunderschönen Garten, den Uwe ja so schrecklich vermisst“, begrüßt die Bäuerin - wie sie sich selbst nennt - ihre Fans. „Auch wenn gerade ein paar Tränchen vor Sehnsucht fließen bin ich mir sicher, dass Uwe noch bei Promi Big Brother bleiben möchte.“ Im Anschluss animiert sie die Zuschauer zur Unterstützung ihres Mannes: „Er ist ein Kämpfer mit Herz. Deshalb: Ruft für ihn an unter der 04, damit er dableiben kann.“ Mit dem Hashtag „TEAMUWE“ und „loveisintheair“ zeigt die Café-Besitzerin ganz klar, für wen ihr Herz schlägt.

Uwe bei „Promi Big Brother“: Fans sind sich sicher

Bereits wenige Stunden zuvor wendete sich Iris Abel per Instagram an ihre Follower. In einem zuvor geposteten Video ruft die Wahl-Dornumerin dazu auf, ihren Mann doch bitte in den luxuriösen Teil des „Promi Big Brother“-Containers zu wählen. Denn ihr Uwe „kann das gar nicht gut ab, wenn sich Leute streiten, anbrüllen.“ Die Fans der beiden sind sich derweil sicher: „Uwe wird es rocken“ und „Er schafft das“, schreiben sie unter die Videos der 53-Jährigen.

Und die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin hat allen Grund zur Sorge: Ihr Uwe ließ erst in der letzten Sendung Zweifel an seiner weiteren Teilnahme in der Reality-Show aufkommen. Zudem schockte er seine Mitbewohner mit einem Geständnis aus seiner Vergangenheit.

Auch interessant

Kommentare