Suchtproblem

Jasmin Herren: Reality-Darstellerin hat den Tod von Willi Herren kommen sehen

Willi Herren und Ehefrau Jasmin
+
Nach dem Tod von Willi Herren trauert seine Witwe Jasmin.

Mehr als drei Monate nach dem Tod von Willi Herren ist seine Todesursache weiterhin unklar. Seine Witwe Jasmin hat nun eine Vermutung, woran der Schauspieler gestorben sein könnte.

Köln – Derzeit wird immer noch ermittelt, woran Willi Herren wirklich gestorben ist. Auch wenn die offizielle Todesursache noch nicht fest steht, hat zumindest Jasmin Herren eine gewisse Vorahnung, woran ihr Ehemann gestorben sein könnte.

RUHR24* verrät, welche Ursache laut Jasmin Herren für den Tod ihres Ehemannes Willi Herren verantwortlich ist.

„Wir haben definitiv offen darüber gesprochen, dass er sein Leben verliert, wenn er so weiter macht. Und er meinte nur: ‚Ja, ich habe recht‘“, so Jasmin Herren in einem Interview. Doch auch ein Herzproblem könnte der Auslöser sein, verrät sie. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare