Das Baby ist da! 

Ex-RTL-Moderatorin Jennifer Knäble: So süß ist ihr Baby - Ex-Kolleginnen gratulieren bewegende

Jennifer Knäble mit ihrem Ehemann
+
Jennifer Knäble mit ihrem Ehemann

Jennifer Knäble und ihr Ehemann Felix Moese sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am Wochenende brachte die schöne Blondine einen Jungen namens Carl zur Welt.

  • Jennifer Knäble ist zum ersten Mal Mama geworden.  
  • Die freudige Nachricht verkündete die Moderatorin selbst auf Instagram - mit einem intimen Einblick. 
  • Söhnchen Carl erblickte am 2. Januar das Licht der Welt.

Frankfurt – Jennifer Knäble schwelgt im Mutterglück! Für die 40-Jährige hat das neue Jahr aufregend begonnen - die ehemalige RTL-Moderatorin ist nämlich zum ersten Mal Mama geworden. Am 2. Januar 2021 begrüßte sie zusammen mit ihrem Ehemann Felix Moese Söhnchen Carl auf der Welt. Die Geburt ihres Sohnes verkündete die hübsche Blondine höchstpersönlich auf Instagram - mit einem sehr intimen und wunderschönen Foto.

Jennifer teilte ein Bild mit ihren Followern, das sie und ihr Neugeborenes im Krankenhausbett zeigt. Neben ihr lächelt ihr Mann und Radiomoderator stolz in die Kamera. Zu dem Foto schreibt die frischgebackene Mama: „Willkommen in unserer Familie, kleiner süßer Carl.“ Neben dem Namen ihres neuen Familienmitglieds verrät Knäble noch, dass der Wonneproppen bei der Geburt 52 Zentimeter groß war und 2860 Gramm auf die Waage brachte. Baby Carl sei das größte Glück des Paars. Carl hat außerdem auch schon seinen eigenen Hashtag: „Babyjelix“, eine Verbindung der beiden Vornamen seiner Eltern Jennifer und Felix. 

Stars gratulieren zur Geburt

Unter dem Familienschnappschuss tummeln ich bereits zahlreiche Glückwünsche von vielen Promis. „Glückwunsch von ganzem Herzen“, schreibt beispielsweise Sylvie Meis. Influencer Riccardo Simonetti gratuliert ebenfalls und ist sich sicher, dass Jennifer und Felix tolle Eltern sein werden. Auch Jennifers ehemalige RTL-Kolleginnen Frauke Ludowig, Birgit Schrowange, Angela Fingererben und Elena Bruhn gratulieren den frischgebackenen Eltern. Verona Pooth, Schauspielerin Sila Sahin oder Model Franziska Knuppe freuen sich ebenfalls mit den beiden.

Seit sieben Jahren sind Jennifer und Felix ein Paar, seit 2017 sind sie verheiratet. Nach der standesamtlichen Trauung in Kitzbühel, folgte im Sommer 2018 dann noch eine Traumhochzeit auf der Baleareninsel Mallorca. Und nun krönt ihr gemeinsames Baby die Liebe beiden Moderatoren. Im vergangenen Jahr kehrte Jennifer dem Sender RTL nach über 16 Jahren den Rücken, um sich neuen Projekten zu widmen - wie dem Podcast „BUNTE VIP Gloss”, einem Beauty-Podcast, für den sie bis kurz vor der Geburt vor dem Mikrofon saß.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare