1. tz
  2. TV

Nach Liebes-Outing mit bekanntem TV-Star: Bachelorette Jessica Paszka zeigt erstes Pärchenfoto - „Traumpaar“

Erstellt:

Von: Veronika Arnold

Kommentare

Nachdem Jessica Paszka ihre Beziehung zu einem anderen TV-Gesicht bestätigt hat, zeigt sie nun auch das erste Pärchenfoto auf Instagram.

Update vom 5. Oktober, 15.59 Uhr: Seit Freitag hat die Heimlichtuerei ein Ende: Die ehemalige RTL-Bachelorette Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32), damaliger Zweitplatzierte in der Turtelshow, ließen in der RTL-Sendung „Darf er das? - Die Chris Tall Show“ die Katze aus dem Sack und machten ihre Liebesbeziehung öffentlich. Nun können sich die Fans der beiden Turteltauben auf Instagram vom neuen Liebesglück überzeugen. Denn dort postete Jessica Paszka das erste Pärchenfoto mit Johannes Haller. Eng umschlungen zeigen sich die beiden auf dem Schnappschuss.

Paszkas Kommentar zu ihrem Foto ist schlicht und einfach ein rotes Herz-Emoji. Diesmal scheint es also tatsächlich richtig gefunkt zu haben. „Warum nicht gleich so“, fragen sich zahlreiche Follower der 30-Jährigen. Viele Fans waren offenbar schon damals überzeugt davon, dass die beiden gut zusammen passen. „Oh man endlich, ich war damals schon für Johannes“, „Traumpaar“ oder „Ihr wart von Anfang an ein tolles Paar“ ist in zahlreichen Kommentaren zu lesen.

„Jetzt ist es raus!“: Bachelorette Jessica Paszka bestätigt neue Liebe zu bekanntem TV-Star

Unsere Erstmeldung vom 3. Oktober 2020: Köln - Manchmal ist es bei der Bachelorette Liebe auf den ersten Blick. Manchmal allerdings braucht es drei Jahre, bis so eine TV-Liebe so richtig das Lodern beginnt. Im Finale der RTL-Reihe Bachelorette entschied sich Jessica Paszka 2017 für den Schlagzeuger David Friedrich. Dem armen Johannes Haller gestand sie nach einigen romantischen Turteleien: „Dennoch fällt es mir umso schwerer, dir sagen zu müssen, dass diese Gefühle nicht ausreichend sind und ich mich nicht verliebt habe.“

Sie brach dem damals 29-Jährigem Model das Herz, wie schon vor ihrer eigenen Rosen-Show dem Bachelor Christian Tews. Auch die frische Liebe zu ihrem Rosen-Gewinner David Friedrich hielt allerdings lediglich einen Monat. Die Berühmtheit der RTL-Show reichte aber trotzdem aus, um Friedrichs TV-Erfolg zu pushen. 2018 erreichte er im RTL-DschungelcampIch bin ein Star holt mich hier raus“ den vierten Platz. Auch Jessica Paszka steht seitdem weiter regelmäßig in der Öffentlichkeit. Über Instagram teilt sie ihr Leben mit den Fans.

Jessica Paszka war 2017 die Bachelorette: Das Glück mit Gewinner David Friedrich hielt nicht lange.
Jessica Paszka war 2017 die Bachelorette: Das Glück mit Gewinner David Friedrich hielt nicht lange. © picture alliance/Christina Sab/dpa

Liebes-Spekulationen um das Herz der Bachelorette Jessi Paszka: Jetzt vergibt sie ihre Rose neu

Die haben seit einiger Zeit neue Hoffnungen und Spekulationen für eine alte Liebe. Nach Gerüchten um eine Beziehung mit dem Fußballer Alexander Meyer spitzten sich die Vermutungen zu, die Ex-Bachelorette könnte mit einem altbekannten Gesicht liiert sein: dem Zweitplatzierten Johannes Haller. Nachdem die beiden auf wundersame Weise immer Schnappschüsse aus Ibiza von denselben Orten mit der Community teilten, folgte jetzt das große TV-Geständnis bei RTL.

Großes TV-Geständnis bei RTL: Ex-Bachelorette Jessica Paszka: „Ich bin fix und fertig, Leute - aber jetzt ist es raus“

Im RTL-FormatDarf er das? - Die Chris Tall Show“ konfrontierte der TV-Moderator und Comedian Chris Tall Jessica mit den Gerüchten. In einer Überraschungs-Aktion drückte er der Ex-Bachelorette eine vertrocknete Rose in die Hand und holte Johannes Haller auf die Bühne. Vor tosendem Publikum gestand die Bachelorette: Die Gerüchte sind wahr. Schon seit einer Weile sind die beiden wohl ein Paar. Auch hinter den Kulissen gibt sich Jessica aufgeregt, sie sei „schweißgebadet“. In ihrer Instagram-Story gesteht sie: „Ich bin fix und fertig, Leute - aber jetzt ist es raus“

Die vertrocknete Rose bekam Johannes Haller von der Bachelorette 2017 Jessi Paszka bei der RTL-Show „Darf er das? Die Chris Tall Show“
Endlich hat er sie doch noch bekommen: fast drei Jahre musste Bachelorette-Kandidat Johannes Haller auf seine Rose warten. © screenshot: instagram story/@johannes_haller

Die Rose ist also neu vergeben, und Ex-Bachelorette Jessica Paszka muss um ihre Beziehung zu Ex-Kandidat Johannes Haller kein Geheimnis mehr machen. Das Warten des inzwischen 32-Jährigen wurde endlich belohnt. Bleibt zu hoffen, dass die Liebe dieses Mal ein wenig länger hält.

Die Bachelorette auf RTL: Neue Folgen ab Oktober 2020

Die neue Staffel Bachelorette musste wegen des Coronavirus verschoben werden und startet mit Melissa Damilia aus Stuttgart ab dem 07. Oktober bei RTLs Streaming-Portal TVNow.

Auch interessant

Kommentare