Jörg Pilawas Frau freut sich über seine neue Sendung

+
Jörg Pilawa

Berlin - Jörg Pilawas neue Live-Sendung „Quizduell“ eröffnet ihm auch privat ganz andere Möglichkeiten. Seine Frau freut sich besonders über den neuen Job ihres Mannes, der er nun geregelte Arbeitszeiten habe.

„Meine Frau hat gesagt: Ich freue mich auf das Experiment, weil du zum ersten Mal geregelte Arbeitszeiten hast“, sagte der Moderator aus Hamburg der Deutschen Presse-Agentur. Er komme nach der Show, die täglich ausgestrahlt wird, gegen 19.30 Uhr nach Hause. „Ich kann sogar die Kinder mit ins Bett bringen. Das ist für mich nach 25 Jahren im Job eine ganz neue Erfahrung“, sagte Pilawa, der früher oft mehrere Sendungen an einem Tag aufzeichnen musste. Das „Quizduell“ startet an diesem Montag (18.00 Uhr) in der ARD.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Hartz-IV-Empfänger ist stinksauer - „Ich fühle mich verarscht von RTL“
Hartz-IV-Empfänger ist stinksauer - „Ich fühle mich verarscht von RTL“
Verwirrung bei ARD und ZDF: Was passiert mit dem „Morgenmagazin“?
Verwirrung bei ARD und ZDF: Was passiert mit dem „Morgenmagazin“?
Natascha Kampusch spricht über heftige Anfeindungen - auch während Lanz-Sendung gibt es keine Ruhe
Natascha Kampusch spricht über heftige Anfeindungen - auch während Lanz-Sendung gibt es keine Ruhe
Dschungelcamp 2020: Zieht Laura Müller (19) ein? Michael Wendler mit Ansage: „Was wäre ich für ein Freund“
Dschungelcamp 2020: Zieht Laura Müller (19) ein? Michael Wendler mit Ansage: „Was wäre ich für ein Freund“

Kommentare