GZSZ-Star

Jörn Schlönvoigt: Herzensbrecher ins Dschungelcamp?

1 von 12
Im zarten Alter von 18 Jahren stellte sich Jörn Schlönvoigt als neues Gesicht von "GZSZ" vor.
Jörn Schlönvoigt
2 von 12
In der Serie spielt er Philip Höfer, den Zwillingsbruder von Emily Höfer (l., dargestellt von Anne Menden).
Jörn Schlönvoigt
3 von 12
Auf einen Plausch mit der Kanzlerin: Selbst Angela Merkel haben die "GZSZ"-Stars schon mal getroffen.
Jörn Schlönvoigt
4 von 12
Hier posiert er mit der Serienhündin, aber auch privat ist der Schauspieler sehr tierlieb.
Jörn Schlönvoigt
5 von 12
Im Jahr 2011 machte Schlönvoigt bei "Let's Dance" mit.
Jörn Schlönvoigt
6 von 12
Seine Tanzpartnerin: Helena Kaschurow.
Jörn Schlönvoigt
7 von 12
Wie er eigentlich die Playboy-Bilder seiner damaligen Freundin Sila Sahin fand, wurde Schlönvoigt in der Show gefragt.
Jörn Schlönvoigt
8 von 12
Aber auch bei Schlönvoigt ging es zur Sache - nur in der Show natürlich.

Berlin - Er ist gutaussehend, charmant und steht auf niedliche Tierfotos: Jörn Schlönvoigt ist der perfekte Schwiegersohne - und ein heißer Kandidat fürs Dschungelcamp.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare