Johannes Oerding ist der neue Host der Show Sing meinen Song (VOX)

DJ Bobo, Johannes Oerding, Joris, Gentleman, Stefanie Heinzmann, Ian Hooper, Nura
+
DJ Bobo, Johannes Oerding, Joris, Gentleman / V.l.u.: Stefanie Heinzmann, Ian Hooper, Nura

Die neue Staffel des Tauschkonzerts steht in den Startlöchern. Jetzt wurde nicht nur der neue Host der Show bekannt gegeben, sondern auch die Künstler.

  • Johannes Oerding (38) ist der neue „Sing meinen Song“-Gastgeber.
  • Der Musiker war im Jahr 2019 selber als Künstler dabei, nun ist er der neue Host der Erfolgs-Show.
  • Zu den Talenten gehören dieses Jahr DJ BoBo und erneut der Raggae-Star Gentleman.

Deutschland – Johannes Oerding (38) wird der neue Gastgeber von „Sing meinen Song“. Das Tauschkonzert geht im Jahr 2021 in die nächste Runde. Die neue Staffel der Erfolgs-Show wird dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie erstmals nicht in Südafrika, sondern in Deutschland gedreht. Doch der Drehort ist nicht das einzige was sich ändert, denn diesmal lädt Johannes Oerding andere Deutsche Musiker zum Songtausch ein. Der 38-Jährige tritt damit in die Fußstapfen von Michael Patrick Kelly (42), der im letzten Jahr die Show leitete.. „Vox online“ berichtete ebenfalls über den neuen Host. Auf Instagram postete der Sänger kürzlich ein Foto um den „Sing meinen Song“-Fans anzukündigen, das er im Jahr 2021 der neue Gastgeber der Show sein wird. Fans und Kollegen freuen sich unter dem Post über die Neuigkeiten, auch Vorgänger Michael Patrick Kelly gratuliert dem Musiker. Der Sänger ist sich sicher, dass Johannes die Show rocken wird. Natürlich gibt es im nächsten Jahr nicht nur einen neuen Gastgeber sondern auch Künstler – und die stehen ebenfalls fest!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

BÄÄÄM! GEILE GÄNG

Ein Beitrag geteilt von Johannes Oerding (@johannesoerding) am

Diese Stars tauschen 2021 ihre Songs

Fans der Show können sich auf die neue Staffel freuen, denn dieses Jahr wird von Pop über Deutsch-Rap bis Raggae alles dabei sein. Damit die Zuschauer sich schon einmal auf die musikalischen Talente einstellen kann, wurde nicht nur der neue Gastgeber enthüllt, sondern auch die Promis. Johannes Oerding war selber als Künstler im Jahr 2019 dabei und der 38-Jährige bleibt nicht das einzige bekannte Gesicht. Raggae-Star Gentleman wird 2021 erneut dabei sein, stolze vier Jahren nach seinem ersten Tauschkonzert. Die anderen Stars sind Ian Hooper, Frontmann der Band „Mighty Oaks“, sowie Rapperin Nura und die Schweizer Pop-und Soulsängerin Stefanie Heinzmann. Die Show hat außerdem eine weitere Überraschung parat, denn auch DJ BoBo wird nächstes Jahr dabei sein! Einen genauen Ausstrahlungstermin der neuen Staffel gibt es noch nicht, voraussichtlich soll es jedoch im Frühjahr losgehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare