Wasser oder Wodka

Joko und Klaas gegen ProSieben: Steven Gätjen zofft sich mit Matthias Schweighöfer - TV-Bros verzweifelt

Die Köpfe Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf, Matthias Schweighöfer und Steven Gätjen sind zusammengeschnitten.
+
Wegen nur eines Wortes gibt es ordentlich Heckmeck bei Joko, Klaas, Steven und Matthias. (nordbuzz.de-Montage)

Die ProSieben-Show „Joko und Klaas gegen ProSieben“ ist wieder da. Moderator Steven Gätjen und Matthias Schweighöfer geraten in Streit, doch kann das Joko und Klaas retten?

Oldenburg/München – Joko und Klaas* sind wieder da! Die vierte Staffel von „Joko und Klaas gegen ProSieben“ läuft auf dem 8. September wieder im Privatfernsehen bei ProSieben. In der ersten Folge ging es bereits hoch her. Obwohl Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gegen ihren „Arbeitgeber“ ProSieben verloren haben, kam es zu lustigen Momenten. Besonders denkwürdig: Ein angeblicher Fehler von Moderator Steven Gätjen. nordbuzz.de/kino-tv berichtet über den anschließenden Konflikt zwischen Moderator Gätjen und Schauspieler Matthias Schweighöfer.*

„Joko und Klaas gegen ProSieben“ wird noch bis in den Oktober ausgestrahlt. Fans der beiden Unterhalter können sich an den folgenden Dienstagen auf die Wettkampf-Show freuen: 15.09.2020, 22.09.2020, 29.09.2020, 06.10.2020 – immer um 20:15 auf ProSieben. Anfang des Jahres konnte die Show mit dem Video „Männerwelten“ bundesweit für Aufmerksamkeit sorgen. * nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare