Tagesschau-Sprecherin aus Paderborn (NRW)

„Niemand braucht dich“: Instagram-Post von Judith Rakers sorgt für Zoff

Judith Rakers
+
Tagesschau-Moderatorin Judith Rakers.

Eigentlich sind ihre Fans Judith Rakers meist wohlgesonnen. Doch ein Foto auf Instagram sorgte nun bei einigen Followern für Unmut.

Die gebürtig aus Paderborn* stammende Tagesschau*-Sprecherin Judith Rakers* (44) hat auf Instagram mittlerweile 130.000 Follower. Auf der sozialen Plattform postet sie meist Fotos von ihrem Hof bei Hamburg oder von den Dreharbeiten zu ihren Inselreportagen. Jüngst beendete Judith Rakers die Arbeiten auf Baltrum, die leider auch ihre letzte Reportage in dieser Form bilden*.

Doch ein eigentlich unscheinbares Foto von Baltrum sorgte nun für Ärger in der Kommentarspalte. Warum die Fans von Judith Rakers so ungehalten auf ihren Instagram-Post reagierten, erfahren Sie bei den Kollegen von owl24.de*. (*Owl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.)

Auch interessant

Kommentare