Das verspricht Krawall

„Kampf der Reality-Stars“ 2021: Lässt Sender zwei Erzrivalen aufeinander los?

Andrej Mangold könnte bald wieder auf Erzrivalen Chris Broy treffen.
+
Andrej Mangold könnte bald wieder auf Erzrivalen Chris Broy treffen.

Jetzt stehen alle Zeichen auf Reiberei. Andrej Mangold und Chris Broy könnten bald wieder gemeinsam vor der Kamera landen - davon wissen sie aber noch nichts.

München - Die neue Staffel ist noch lange nicht angelaufen und doch verspricht sie bereits jede Menge Ärger - bei „Kampf der Reality-Stars“ könnten 2021 zwei echte Erzrivalen erneut aufeinander treffen. Die Rede ist von Andrej Mangold und Chris Broy. Eine Kombi, die Zündstoff bietet. Denn die beiden haben bekanntlich eine Vorgeschichte, über die auch op-online.de berichtet*.

Ehemaliger RTL-Bachelor trifft Erzfeind bei neuer Sendung wieder: Wird es krachen?

Eigentlich galt Andrej Mangold nämlich einst als der beliebteste RTL-Bachelor aller Zeiten. Seine letzte Rose vergab er in der Show an Jennifer Lange, die zweitplatzierte Eva Benetatou fand das erwartungsgemäß weniger gut. Nach dem Finale waren der Bachelor und seine Auserwählte tatsächlich eine ganz Weile lang glücklich zusammen und Eva fand mit Chris Broy ihr Glück. Als die beiden Paare sich dann aber im „Sommerhaus der Stars“ begegneten, krachte es. Andrej reagierte mehrfach aggressiv auf Chris, er und Jennifer hetzten schließlich einen Großteil des Casts gegen ihre Widersacher auf. Dahin war Andrejs Saubermann-Image.

Jetzt sollen die beiden Streithähne in einer neuen Show wieder zusammen drehen, wie Bild berichtet. Der Zeitung liegen Fotos vor, die beide Männer in Phuket zeigen, wo die Dreharbeiten für die neue Staffel von „Kampf der Reality-Stars“ stattfinden. Besonders heikel könnte werden: „Bisher wurde beiden nicht gesagt, dass der jeweils andere auch dabei ist“, so ein Produktions-Insider zu Bild. Zumindest der Ex-Bachelor wird es wohl auch nicht mehr vor dem tatsächlichen Treffen erfahren. Ihm soll zu Beginn der Dreharbeiten das Handy abgenommen worden sein.

Andrej Mangold & Chris Broy: Die beiden sollen bei „Kampf der Reality-Stars“ aufeinandertreffen

Es bleibt abzuwarten, ob eine erneute Konfrontation der beiden wieder in einem Debakel endet. Unwahrscheinlich ist das aber nicht. Die beiden Damen sind dagegen nicht in Thailand: Jennifer ist mittlerweile von Andrej getrennt und Eva erwartet ihr erstes Kind mit Chris. Die Schwangere ist in Deutschland geblieben und postet regelmäßig Storys auf Instagram. Andrej und Chris hingegen hinterließen auf ihren Profilen keine Spur ihres Thailand-Aufenthaltes. Vermutlich, da sie die Dreharbeiten noch geheim halten sollen.

Der Sender RTL2 wollte sich zu dem perfekten Rezept für Rabatz nicht äußern. Ein Sprecher bestätigte gegenüber Bild lediglich, dass eine neue Staffel der Sendung gedreht wird. Details zum Cast werde man erst zu gegebener Zeit machen können. Auch die Managements von Mangold und Broy ließen Bild-Anfragen unbeantwortet. (mam) *op-online.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare