Schlammschlacht im TV

„Kampf der Realitystars“: Ex-Bachelor Andrej Mangold trifft bei RTL 2 auf seinen Rivalen

Ex-Bachelor Andrej Mangold mit Basketball.
+
Wird Ex-Bachelor Andrej Mangold bei „Kampf der Realitystars“ auf RTL2 die Frauenherzen höher schlagen lassen?

In der TV-Show „Kampf der Realitystars“ bei RTL 2 könnte es richtig knallen. Denn der Ex-Bachelor Andrej Mangold begegnet seinem Erzfeind wieder.

Offenbach - Gute Nachrichten für Fans des gepflegten Trash-TV. Der Sender RTL 2 lässt bei der zweiten Auflage der Sendung „Kampf der Realitystars“ wieder allerhand Promis aus diversen Reality-Shows auflaufen. Neben Gina-Lisa Lohfink ist unter den 25 Kandidaten bei „Kampf der Realitystars“ 2021* ein Mann, der viele Frauenherzen im Sturm erobert hat. Die Rede ist von keinem anderen als dem Ex-Bachelor Andrej Mangold.

Aber nicht nur der Frauenschwarm ist einer der Kandidaten bei RTL 2, sondern auch sein Erzfeind Chris Broy. Eine waschechte Schlammschlacht zwischen den beiden Kontrahenten ist vorprogrammiert, und das hat einen pikanten Grund, wie op-online.de* berichtet.

Denn beide Kontrahenten wissen noch gar nichts von ihrem Glück. Vor dem Start der Show scheinen die beiden nicht informiert worden zu sein, dass auch der jeweils andere Teilnimmt. „Bisher wurde beiden nicht gesagt, dass der jeweils andere auch dabei ist“, erklärt ein Produktions-Insider der „Bild“. Zu Beginn der Dreharbeiten soll beiden Kontrahenten noch dazu ihr Handy abgenommen worden sein. Sie haben also sehr wahrscheinlich keine Ahnung, dass sie aufeinandertreffen werden. Laut Bildinformationen soll Chris Broy erst kurz nach Ex-Bachelor Mangold für „Kampf der Realitystars“* an den Traumstrand gebracht werden. Wahrscheinlich erhoffen sich die Produzenten der RTL-2-Show eine ähnlich heftige Reaktion von Andrej Mangold, wie schon im „Sommerhaus der Stars“. (slo) *op-online.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare