2. Staffel startet am 14. Juli

Kampf der Realitystars: Fünf Promi-Teilnehmer im Krankenhaus

Der Start-Cast von „Kampf der Realitystars“
+
Der Start-Cast von „Kampf der Realitystars“

Die 2. Staffel von „Kampf der Realitystars“ startet am 14. Juli auf RTLZWEI. Jetzt wurde bekannt: Gleich fünf Kandidaten mussten während der Dreharbeiten ins Krankenhaus.

Seit Wochen fiebern Fans der Trash-Unterhaltung der 2. Staffel von „Kampf der Realitystars“* entgegen. Erst kürzlich gab RTLZWEI bekannt, dass die neuen Folgen ab dem 14. Juli an den Start gehen sollen. Traditionell sickern bereits vor Start der Sendung einige Details zu den Dreharbeiten durch – zum Beispiel, zwischen welchen Kandidaten von „Kampf der Realitystars“ es besonders heftig gekracht haben soll. Jetzt wurde bekannt: Gleich 5 Promis mussten während der Dreharbeiten offenbar im Krankenhaus behandelt werden.* Darunter zum Beispiel Prinz Frédéric von Anhalt, der sich offenbar bei einem Sturz die Schulter auskugelte.

MANNHEIM24* berichtet von den Notfällen am Set von „Kampf der Realitystars“ – und warum man manche Promi-Teilnehmer zu Anfang der Show aus gesundheitlichen Gründen gar nicht zu Gesicht bekommen wird. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare