Reality-Liebe in Thailand

Kampf der Realitystars: Liebe im TV – Ex-Bachelor Andrej Mangold verliebt?

„Kampf der Realitystars“ bei RTL2: Hat sich Ex-Bachelor Andrej Mangold etwa am Set verliebt? (Archivbild)
+
„Kampf der Realitystars“ bei RTL2: Hat sich Ex-Bachelor Andrej Mangold etwa am Set verliebt? (Archivbild)

Den ehemaligen Bachelor Andrej Mangold soll es am Set von Kampf der Realitystars erwischt haben. Was ist an den Liebesgerüchten dran und was sagt der RTL2-Star selbst dazu?

Thailand – Im Sommer wird „Kampf der Realitystars“ bei RTL2 ausgestrahlt werden, doch die Spekulationen rund um die Show sind schon jetzt in vollem Gange. Besonders Andrej Mangold ist bereits im Zentrum der Gerüchte. Nicht nur, dass sein Erzfeind Chris Broy ebenfalls Kandidat ist, was einiges an Zoff verspricht, der Ex-Bachelor soll am Set auch noch die Liebe gefunden haben, wie nordbuzz.de berichtet. Na, der macht es aber spannend. Die holländische Sängerin Loona soll seine neue Flamme sein. Ein Bild, das Kandidatin Claudia Obert bei Instagram postete, zeigt die beiden beim „Händchenhalten“. Auch ein Set-Mitarbeiter deutet an, dass Andrej und Loona sich auffallend gut verstanden hätten. Hat der ehemalige Rosenkavalier wirklich sein Glück gefunden? Er selbst sagt nein, denn auf die Anfrage von RTL betont er, dass ihn mit der Sängerin lediglich eine tiefe Freundschaft verbinde. Schade eigentlich …* nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare