2. Staffel

Kampf der Realitystars (RTL): Spoiler – Dieser Promi fliegt nach Runde 1 raus

Der Start-Cast von „Kampf der Realitystars“
+
Der Start-Cast von „Kampf der Realitystars“

„Kampf der Realitystars“ (RTL): Am Mittwoch (14. Juli) startet die zweite Staffel. Bereits jetzt steht fest, welcher Kandidat in der ersten Folge seine Koffer schon wieder packen muss:

Phuket/Thailand – Auf RTL startet am Mittwoch die zweite Staffel von „Kampf der Realitystars“. 25 mehr oder weniger bekannte Promis kämpfen um den Sieg und eine Prämie in Höhe von 50.000 Euro. In der ersten Folge treffen zehn Kandidaten aufeinander. Gina-Lisa Lohfink (34) und Prinz Frederic von Anhalt (78) entscheiden in der Sendung, welcher Mitstreiter als Erstes wieder den Flieger nach Deutschland nehmen muss. Das Spielprinzip sieht nämlich vor, dass immer zwei Promis, die neu dazu kommen, über den Rauswurf entscheiden dürfen.

Die erste Folge ist bereits auf TVNOW zu sehen und wie MANNHEIM24* hier verrät, steht der erste Rauswurf-Kandidat bei „Kampf der Realitystars“ also schon fest. Wer nicht gespoilert werden will, der sollte jetzt lieber nicht weiterlesen.

Gina-Lisa und Prinz Frederic entscheiden sich für Paul Elvers! Laut dem 78-Jährigen sei der Sohn von Jenny Elvers zu langweilig für die Show – ein heftiges Urteil, das unter anderem Kandidatin Loona schockiert. Paul nimmt seinen Rauswurf aber gelassen. „Ja, bin rausgeflogen, ist okay. Sie mussten einen nach Hause schicken und wenn er findet, ich war am langweiligsten, dann ist das so – ist seine Meinung. Vielleicht war ihm das zu wenig Show, zu wenig Skandale. Lieber gehe ich als guter Mensch hier raus, als mich zu verstellen.“ (jol) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare