Folge 1

Kampf der Realitystars: Quiz endet im Eklat

Claudia Obert betritt den roten Teppich, der zum Starstrand führt..
+
Claudia Obert betritt den roten Teppich, der zum Starstrand führt.

„Kampf der Realitystars“ (RTLZWEI): Bitter! Claudia Obert wird bei einem Quiz gefragt, worum Deutschland sie beneidet. Bei der Antwort fällt der Unternehmerin die Kinnlade nach unten.

Phuket/Thailand - Am Mittwoch lief die erste Folge der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ auf RTLZWEI. Darin mussten die Promis ein Quiz meistern. Gesucht wurden die Antworten des Publikums, die bereits vorher feststanden. Während manche Kandidaten richtig lagen, war es bei ein paar anderen schon schwieriger. Wie MANNHEIM24* berichtet, wird es aber vor allem für Claudia Obert und Walther Hoffmann brenzlig.

Bei der Trash-Queen wurde die Frage gestellt, worum Deutschland sie beneiden würde. Überzeugt notierten sie und ihre TV-Kollegen „Lifestyle“. Allerdings lautete die bittere Antwort ganz anders. Das Publikum beneide die Unternehmerin „um gar nichts“. Claudia Obert zeigt sich sichtlich enttäuscht. Walther Hoffmanns Reaktion ist allerdings noch heftiger: Als der 61-Jährige bei „Kampf der Realitystars“ eine unangenehme Quiz-Antwort ertragen muss, verliert er vollkommen die Nerven. Die genauen Umstände seines Aussetzers deckt MANNHEIM24 auf. (jol) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare