2. Staffel

„Kampf der Realitystars“ wird zum Schlagabtausch der Promis

Zehn der 25 Kandidaten von „Kampf der Realitystars“ haben sich am Strand von Phuket versammelt und jubeln in die Kamera.
+
Kampf der Realitystars: Wer wird Realitystar des Jahres 2021?

Wenn da mal nicht unter der Sonne Thailands die Sicherungen durchbrennen! Einige der 25 neuen „Kampf der Realitystars“-Kandidaten können sich nicht riechen.

Phuket - RTL2 schickt 25 mehr oder weniger bekannte Promis ins Rennen um den Titel „Realitystar 2021“. Aber wer kann die 2. Staffel von „Kampf der Realitystars“ für sich entscheiden - und wer trifft auf ungeliebte alte Bekannte? Beste Freunde werden aus Ex-“Bachelor“ Andrej Mangold und Chris Broy sicher nicht mehr nach ihrem gemeinsamen Krawall-Auftritt bei „Das Sommerhaus der Stars“ im letzten Jahr. Aber die beiden sind nicht die einzigen Kandidaten, die für ordentlich Zoff sorgen könnten.

Zwischen Kader Loth und Frédéric Prinz von Anhalt krachte es bereits 2005 - dafür aber gewaltig, wie nordbuzz.de weiß. Und auch diese beiden „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer haben eine gemeinsame Vorgeschichte: Sängerin Loona und Trash-Sternchen Gina-Lisa Lohfink spielten den Medien mal ein Liebespaar vor - allerdings ging die PR-Aktion nach hinten los. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare