Jede Menge bekannter Gesichter

„Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“: Das sind alle Kandidaten um Cathy Hummels

Mit „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand" startet RTL2 eine neue Trash-TV-Show. Wir stellen Ihnen die Kandidaten und Nachrücker der Show vor.

München - Ein neues RTL2-Format steht in den Startlöchern. Ab dem 22. Juli heißt es dann: Glänzen, Schwitzen, Durchhalten und Bangen im Paradies. In der Show „Kampf der Realitystars“ werden die Zuschauer in acht Folgen an einen feinsandigen Traumstrand nach Thailand entführt. In einer einsamen Bucht kämpfen die Kandidaten in acht Folgen um 50.000 Euro Siegprämie und den begehrten Titel „Realitystar 2020“. Moderiert wird das Spektakel von Cathy Hummels, ihr erster Fernseh-Job überhaupt. Wir stellen ihnen die prominente Besetzung vor.

Diese zwölf Promis sind im „Kampf der Realitystars“ von Anfang an dabei

 Jede Menge bekannte Gesichter sind in Phuket in der Villa mit dabei - und die sind wirklich Realitiy-TV erprobt. 

Jürgen Milski ist bei „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand" dabei

Jürgen Milski wurde durch die Teilnahme der ersten Big-Brother Staffel im Jahr 2000 mit Zlatko bekannt. Danach machte sich Jürgen als Schlagersänger, Call-In-Moderator, TV-Persönlichkeit und seit neustem auch als Reiseleiter durchs Salzburger Land einen Namen. 

Ex-Bachelor Oliver Sanne kämpft in Phuket mit

Oliver Sanne war Mister Germany 2014 und „Bachelor" 2015. Mit seiner Auserwählten Liz war kurz nach dem „Bachelor"-Finale aber schnell wieder Schluss.

Hubert Fella will „Realitystar 2020“ werden

Hubert Fella ist den meisten Zuschauern bereits als Vox- „Allestester" und Mann von Matthias Mangiapane bekannt. Im „Dschungelcamp“ auf RTL und im „Sommerhaus der Stars" war er auch schon mit von der Partie.

„Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand" - EX-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld ist am Start

Annemarie Eilfeld war 2009 DSDS-Kandidatin und ist in der kommenden Staffel von „Sommerhaus der Stars“ dabei. Nachdem sie den dritten Platz bei DSDS erlangt hatte, machte sie sich vor allem einen Namen als Schlagersängerin und Radiomoderatorin.

Und noch ein DSDS-Kandidat macht bei „Kampf der Realitiystars“ mit: Momo Chahine

Momo Chahine nahm auch schon bei DSDS teil, und zwar 2019. In der zweiten Mottoshow war zwar Schluss für ihn aber in diesem Jahr konnte er mit der Veröffentlichung seiner Single „Santa Monica" seinen Musiker Traum weiterleben.

„Kampf der Realitiystars“: Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein kommt nach Thailand

Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein heiratete 1993 den Adoptiv-Fürsten Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein und kam so zu dem Adelstitel des alten Geschlechts. Gemeinsam mit ihrem Mann nahm Fürstin Andrea an mehreren Reality-TV-Formaten teil. Seit einiger Zeit sind die beiden jedoch getrennt.

Tattoo-Model Kate Merlan kämpft auch mit

Kate Merlan ist Tattoo-Model und die Ex-Freundin von Benjamin Boyce mit dem sie auch 2019 am „Sommerhaus der Stars" auf RTL teil nahm. Zuvor war die 32-Jährige mit Sänger Nino de Angelo liiert. 

Reality-Königin Georgina Fleur macht „Kampf der Realitystars“ so unsicher wie „Sommerhaus der Stars“

Georgina Fleur war Kandidatin bei „Der Bachelor", „Dschungelcamp“ und im „Sommerhaus der Stars“, wobei es in dieser Show ein schnelles Ende für sie und ihren Verlobten gab. Nach bereits drei Tagen zogen die beiden nach einem heftigen Streit und Handgreiflichkeiten mit anderen Kandidaten aus. Doch das waren nicht die einzigen Streitereien mit denen das Paar für Furore sorgte. Wie nun bekannt wurde, gab es auch vor den Dreharbeiten von „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand" in Phuket bereits einen heftigen Streit zwischen den beiden. Die Polizei rückte sogar an. 

„Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand": „Berlin Tag & Nacht“-Darsteller Sandy Fähse ist dabei

Sandy Fähse ist ehemaliger Laien-Darsteller und wurde als Leon Hoffmann bei „Berlin Tag & Nacht“ bekannt. In Folge eins von „Kampf der Realitystars“ sorgt er gleich für mächtig Ärger und legt sich mit Oliver Sanne an.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Anzeige Ich liebe es, mich bequem anzuziehen und es ist für mich auch super wichtig, dass die Kleidung von wirklich hoher Qualität ist. So sollte das Leben auch sein - Qualität vor Quantität! Der hoodie Crescendo von @leftrightclo, ist inspiriert von dem musikalischen Begriff Crescendo. Es steht für eine progressive Steigerung der Lautstärke und Intensität. Dieser Hoodie ist genau so, mit der Zeit wird er nur besser. @leftrightclo it's a must have! _________________________________ Advertisement I love to dress comfortably and it is also super important for me that the clothes are of really high quality. That's how life should be - quality over quantity! The hoodie crescendo by @leftrightclo is inspired by the musical term Crescendo. It stands for a progressive increase in volume and intensity and this hoodie is just the same - it only gets better with time. @leftrightclo, it's a must have! _________________________________ #sandyfaehse #streetwear #streetfashion #hoodie #quality #clothing #apparel #menswear #clothingline #styleblogger #wowgallery #instastyle #outfitoftheday #lookoftheday #menstyle #mensstyle #fashiongram #stylish #whatiwore #fashionstyle #fashionaddict #ootdmen #igstyle #fashionpost #outfitpost #outfitfromabove #outfitsociety #styleoftheday #fashionblog #lauriskalnins

Ein Beitrag geteilt von Sandy Fähse 🏰 Berlin (@sandy.faehse) am

„Kampf der Realitystars“: Sam Dylan kämpft mit

Sam Dylan ist erfolgreicher Influencer mit 123.000 Abonnenten auf Instagram und durch die erste Staffel „Prince Charming“ bekannt. Der 29-Jährige Cloppenburger ist Mode und Reiseblogger. Seit einigen Monaten ist Dylan mit „Bachelorette"-Teilnehmer Rafi Rachek liiert, der erst kürzlich Opfer einer homophoben Attacke wurde.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mögen die Spiele beginnen! 🌴🔥🥂 Endlich darf ich euch mitteilen, dass ich bei @kampfderrealitystars dabei bin, und kann euch versprechen, dass es so eine Show noch nie in Deutschland gab! Die Palmen werden brennen, der Alkohol wird fließen wie nie zuvor ! Die Partys finden kein Ende! Die peinlichsten Geheimnisse kommen ans Licht! STREIT? Kenne ich nicht. Am Ende werden nicht alle überleben, kurz gesagt, eine ganz seriöse Show halt 🤷🏻‍♂️ Wer wird wohl als erstes auf der Strecke bleiben... ??? 🤔 „KAMPF DER REALITYSTARS“ AB 22.JULI - 20:15 UHR auf RTLZWEI ___________________________________________ #esistvielpassiert #kampfderrealitystars #rtlzwei #22Juli #thailand

Ein Beitrag geteilt von SAM DYLAN 🏝 (@houseofdylan) am

Tennis-Zwillinge Tayisiya Morderger und Yana Morderger nehmen teil 

Tayisiya Morderger und Yana Morderger sind Tennis-Zwillinge und eine von beiden sogar ehemalige „Bauer sucht Frau"- Kandidatin. Die 23-Jährigen Schwestern haben bereits sechs ITF-Titel. Tayisiya nahm 2018 an „Bauer sucht Frau" auf RTL teil. Die große Liebe fand sie dort aber nicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute kennen wir uns genau 23 Jahre und 9 Monate.Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles,alles Gute zum Geburtstag.Ich bin sehr stolz dich als meine Zwillingsschwester zu haben.🥺In deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit,viel Erfolg,dass du immer Glücklich bist und jeden Tag ein Lächeln auf deinem Gesicht hast,denn du verdienst nur das schönste.💕💕Heute ist unser Tag und du bist mein schönstes Geburtstags Geschenk dass ich je bekommen habe.💕Jeder Tag ist wunderschön mit dir.😘 Wir haben in unseren 23 Jahren schon soo viele Schöne Momente erlebt wo wir sooo glücklich waren.😘Ich bin sooo glücklich darüber,dass ich dich an meiner Seite habe.💕💕 Dankeschön dass du meine Schwester bist,ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen.❤️❤️❤️ Happy Birthday.❤️

Ein Beitrag geteilt von 𝓉𝒶𝓎𝒾𝓈𝒾𝓎𝒶 𝓂𝑜𝓇𝒹𝑒𝓇𝑔𝑒𝓇 (@tayuschka) am

Und das sind die Nachrücker bei „Kampf der Realitystars“

Zoe Saip war 2018 Kandidatin bei GNTM. Mit ihrer Freundin Victoria sorgte sie in der Staffel für viel Unruhe.

Dijana Cvijetic ist Miss Universe Schweiz, ehemalige „Love Island“-Kandidatin und „Like me - I‘m famous“ Kandidatin.

Johannes Haller buhlte 2017 um die „Bachelorette“ und war im „Sommerhaus der Stars“ 2019 mit Exfreundin Yeliz Koc. 

Stephan Jerkel wurde vor allem durch die Sendung „Goodbye Deutschland" bekannt. Er ist genervt von „Labersäcken" und bezeichnet sich als „Teamplayer“.

Melissa Damilia wurde als Teilnehmerin bei „Love Island“ , für deren aktuelle Staffel die neuen Single-Männer und Single-Frauen bereits feststehen, den Zuschauern bekannt. Die 24-jährige Stuttgarterin zählt 365.000 Follower auf Instagram.

Marcellino Kremers suchte bei „Love Island“ und „Match“ seine große Liebe - vergeblich. Nun versucht er es mit neuen TV-Formaten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hot Summer 🥵☀️ @vqfit

Ein Beitrag geteilt von Marcellino (@marcellinokremers) am

Willi Herren ist den meisten Zuschauern aus der „Lindenstraße“ bekannt. Er spielte in 170 Folgen die Rolle des Oliver „Olli“ Klatt. Seit vielen Jahren ist er auch als Ballermann-Star bekannt.

Ebenso dabei ist Ex-„Köln 50667“-Darstellerin Aurelie Tshamala, die von 2017 bis 2019 mitwirkte. Bekannt wurde sie auch als Curvy Model. An der Show „Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig.“ nahm sie 2016 teil.

Marion Pfaff, besser bekannt als Krümel aus „Goodbye Deutschland“ wird ebenso am Start sein. Gerade war sie mehr in den Schlagzeilen mit ihrem Polizeieinsatz in „Krümels Stadl“.

Und zu guter Letzt wäre da noch der ehemalige Fußballer Kevin Pannewitz. Aktuell spielt er für den FC Amed in der Kreisliga.

„Kampf der Realitystars“ wurde bereits vor der Corona-Krise gedreht. Diese führt nicht nur dazu, dass TV-Shows ohne Live-Publikum stattfinden, sondern kann sogar dafür sorgen, dass ein anderer Drehort gewählt werden muss. Beste Beispiele dafür sind „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 und das „Dschungelcamp“ 2021.

Rubriklistenbild: © pa/obs RTLZWEI / RTLZWEI / Magdalena Possert

Auch interessant

Kommentare