RTL

Kandidatin blamiert sich bei „Wer wird Millionär?“

Kandidatin Christine Schorer bei „Wer wird Millionär?“ mit Günther Jauch auf RTL
+
Kandidatin Christine Schorer geriet bei „Wer wird Millionär?“ schon bei der zweiten Frage ins Schwimmen.

Günther Jauch lud am Montag wieder zu „Wer wird Millionär?“. Bei der RTL-Sendung geriet eine Kandidatin gehörig ins Schwitzen.

„Wo richtig viel los ist, da geht redensartlich die Post ab – oder auch die …?“, lautete die 200-Euro-Frage, die Christine Schorer aus Bayern bei „Wer wird Millionär?“* beantworten musste. Doch die Kandidatin geriet auf dem Stuhl gegenüber Günther Jauch* in Schwierigkeiten.

Der Mental-Coach schien die richtige Antwort nicht zu wissen. Sehr zur Erheiterung von Moderator Günther Jauch*, der seinen Spott nicht verbergen konnte. Wie es bei „Wer wird Millionär?“ auf RTL mit Günther Jauch weiterging*, lesen Sie bei msl24.de*. (*msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

Auch interessant

Kommentare