Erste kündigt neue Schlagershow an

Nach Silbereisens Schlagershow (ARD) steigt „Karl Königs Schlagerparty“ mit prominenten Gästen

Karl Königs Schlagerparty (ARD)
+
Ireen Sheer zu Gast bei Karl Königs Schlagerparty (ARD)

Das neue TV-Format wird nach der Schlagershow des Sängers im Ersten ausgestrahlt werden. Der Musiker unterstützte zuvor das Debüt der Darstellerin. 

München – Das Erste die Erscheinung eines brandneuen TV-Schlagerformats angekündigt, das die Zuschauer Anfang Juni mit einer Mischung aus Humor und Schlager begeistern wird. An dem Tag, an dem nämlich auch der beliebte Schlagersänger Florian Silbereisen (39) mit einer neuen Folge seiner Schlagershow aufwartet, wird Das Erste die Zuschauer am 5. Juni bis Mitternacht und nach den „Tagesthemen“ und dem „Wort zum Sonntag“ mit der Premiere der neuen Sendung „Karl Königs Schlagerparty“ unterhalten. Bei dem TV-Format wird es sich um ein humorvolles Schlagerformat der Produktionsfirma Bildersturm handeln. Im Rahmen der spannenden TV-Show werden zudem Videoauftritte von prominenten Gästen mit dabei sein, darunter sollen sich Stars wie Kai Pflaume (53), Thomas Gottschalk (70) und Roberto Blanco (83) befinden. In „Karl Königs Schlagerparty“ wird es um die Kunstfigur Karl König gehen, die von einem Auftritt vor tausenden von Menschen träumt. Und weil diese Konzerte nicht möglich sind, holt sich Karl die Schlagersängerin Ireen Sheer (72) zu Gast der ersten Ausgabe seiner Wohnzimmer-Show.

„Karl Königs Schlagerparty“ wird Das Erste nach der Ausstrahlung von Florian Silbereisens Schlagershow feiern. 

Der Schlagerstar drückte der Prominenten zuvor die Daumen für ihr Schauspiel-Debüt

Florian Silbereisen (39) hatte seinen Followern über seine Social Media-Plattform auf Instagram zuvor am Sonntag (4. April) angekündigt, dass er seiner „Das Traumschiff“-Kollegin Victoria Swarovski (27) alles Gute für ihr schauspielerisches Debüt in der vom ZDF gesendeten TV-Show wünschen würde. Der Schlagerstar teilte dazu ein schönes Foto der beiden Prominenten, auf dem sie an Bord des Traumschiffs zu bewundern sind und verkündete zu dem Schnappschuss, dass das beliebte TV-Format trotz einiger abgesagter Ostertraditionen natürlich trotzdem im ZDF ausgestrahlt werden wird. Florian Silbereisen verlinkte zudem den Account der österreichischen Moderatorin Swarovski und enthüllte, dass er der Schönheit ganz fest die Daumen für ihr Schauspiel-Debüt bei „Das Traumschiff“ drücken würde und die beiden eine Menge Spaß bei den Dreharbeiten gehabt hätten. 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare