„Die Gesundheit im Fokus“

Neue Aufgabe für Katja Burkard: Neben „Punkt 12“ steht sie nun noch für etwas anderes vor der Kamera

Katja Burkard  in ihrer neuen Show „Die Gesundheit im Fokus“
+
Katja Burkard in ihrer neuen Show „Die Gesundheit im Fokus“

Für Katja Burkhard beginnt etwas „Neues“. Sie startet ihre neue Show auf „RTL UP“: „Wie geht es dir?“. In der Show spricht sie über gesundheitliche Probleme. Ab 19 Uhr können ihr die Fans live Fragen auf Instagram stellen. 

Köln- Ab Donnerstag läuft die neue Show von Katja Burkhard (56) auf „RTL UP“ (früher: RTL PLUS). Die Sendung trägt den Titel „Wie geht es dir?“. Darin wird sich die Moderatorin wöchentlich einem anderen gesundheitlichem Thema widmen. Ab 19:00 Uhr am selben Tag haben Follower von Katja Burkhard die Möglichkeit, live Fragen auf Instagram zu stellen. Diese möchte die 56-Jährige dann in ihrer Sendung, welche um 22:00 Uhr auf „RTL UP“ ausgestrahlt wird, beantworten.

Kommenden Donnerstag wird Katja Burkhard sich den Wechseljahren widmen. Auf Instagram postet sie ein Foto von sich in ihrem neuen Studio. Es gleicht einer Art Wohnzimmer und wirkt gemütlich.

Katja Burkard: Fan-Aufruf zu ihrer neuen Show

Sie selbst überrascht die Fans in einem neongelben Anzug. Auf Instagram ruft sie Follower dazu auf, ihr ein Feedback zur Show und zum Thema der Wechseljahre zu geben. Schon jetzt zeigen Fans unter dem Post großes Interesse und tauschen ihr Leid aus: „Ich freue mich schon auf die Show“ oder „Ich bin 52 und habe mit den Wechseljahren zu kämpfen...Ich hoffe, ich kann bald wieder leben, lachen, lieben…“

Dieser Artikel wird bereitgestellt von Extratipp.com

Auch interessant

Kommentare